Die reventix GmbH bietet ihren Kunden ab sofort eine neue innovative Funktion an, um eine noch höhere Sicherheit in der Cloud-Telefonie gewährleisten zu können. Zusätzlich zu den bereits bestehenden Sicherheitseinstellungen, gibt es nun den sogenannten –IP Filter–. Hierbei wird die jeweilige Anrufquelle vom Sicherheitssystem der reventix GmbH geprüft, um einen Hackerangriff von außerhalb im Voraus zu erkennen und abzuwehren.
Und so funktioniert es:
Durch die Angabe der eigenen IP-Adresse bzw. des Netzes, werden die Anrufe während des Verbindungsaufbaus geprüft. Alle Verbindungsversuche von unbekannten IP-Adressen und Netzen, werden blockiert. Gleichzeitig wird eine Email Benachrichtigung über den blockierten Anruf an den Kunden versendet.
Bester technischer Schutz für die Kunden
Michael Kundt, Geschäftsführer der reventix GmbH, erklärt: „Grade in Zeiten der steigenden Kriminalität im Internet, ist es wichtig, auch die Cloud-Telefonanlagen unserer Kunden sicher vor Hackerangriffen zu schützen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden immer die größtmögliche technische Sicherheit zu bieten!“
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