Das neue Vertriebskonzept von 1&1 bietet für TPH und speziell für den Fachhandel unter der neuen Distributionsmarke MobileWorld Distribution zahlreiche Vorteile. TPH profitiert als 1&1 PremiumPartner von der starken Marke mit attraktiven Produkten, bekommt eine zuverlässige Betreuung für alle Vertriebskanäle (eigene TPH Shops, Franchisenehmer und Fachhandelspartner) durch das neue 1&1 Außendienst-Modell und erhält eine zielgruppengerechte Werbeunterstützung durch Deutschlands zweitgrößten DSL-Anbieter. Neben seinen erfolgreichen DSL-Paketen bietet 1&1 weitere innovative und preisgekrönte Produkte, beispielsweise die Online-Videothek maxdome.
Die 1&1 Vertriebsoffensive mittels des neuen 1&1 PremiumPartner-Programms unterstützt die Strategie von TPH und MobileWorld Distribution optimal. TPH verbessert damit seinen Support der gewerblichen ITK-Händler mit Ladengeschäft und Potenzial für DSL sowie die Zusammenarbeit mit Distributoren und Kooperationspartnern.
TPH unterstreicht als Handelshaus für mobile Kommunikation und Notebooks damit im DSL & Festnetz-Bereich weiterhin seine Multimarkenstrategie. TPH bietet in seinen Vertriebskanälen Produkte von Vodafone DSL, T-Home, Alice, Versatel und o2DSL an, die jetzt optimal durch das neue 1&1 PremiumProgramm abgerundet werden.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen