Der neue Online-Dienst AS-Call bietet ab sofort die einfache Organisation von Telefonkonferenzen mit bis zu 300 Teilnehmern. Mit einer eigenen Festnetznummer können Nutzer Telefonkonferenzen initiieren, virtuelle Konferenzräume einrichten, Teilnehmer mit wenigen Klicks automatisch per E-Mail oder SMS einladen und die Telefonkonferenz steuern sowie moderieren.
Nutzer wählen aus zwei Tarifen: Während im BASIC-Tarif ein virtueller Telefonkonferenzraum zur Durchführung von Telefonkonferenzen zur Verfügung steht, kann über den PROFESSIONAL-Tarif eine beliebige Anzahl von Telefonkonferenzräumen eingerichtet werden.
Doch die PROFESSIONAL-Variante bietet noch mehr: Einen leicht zu bedienenden Online-Webmanager, mit dem sämtliche Telefonkonferenzen gesteuert und konfiguriert werden können; eine Live-Ansicht aller laufenden Telefonkonferenzen samt aktuellem Teilnehmerverzeichnis. Der Nutzer kann per Klick alle Telefonkonferenzen im MP3-Format mitschneiden. Eine Verbrauchsübersicht und Kostenstellenverwaltung geben zugleich einen Überblick über die aktuellen Kosten.
Zum Weihnachtsfest wartet der neue Dienst AS-Call bis Jahresende mit einem besonderen Aktionsangebot auf: Alle Neukunden, die sich ab dem 01. Dezember 2009 registrieren, können den PROFESSIONAL-Tarif mit all seinen Möglichkeiten bis Jahresende zum einem Minutenpreis pro Konferenzteilnehmer von nur 4,9 Cent statt 6,9 Cent (brutto) nutzen.
Weitere Informationen unter www.as-call.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen