Hamburg, 14. Dezember 2009 – Die Arbeit einer SEO-Agentur ist für Kunden lange genug eine Blackbox gewesen. Mit der neuen Agentur-Version bringt die SEOlytics GmbH in Kürze eine SEO-Controlling-Software auf den Markt, mit der Agenturen ihren Kunden jederzeit Einblick in den Verlauf der SEO-Arbeit geben können. Das inzwischen fünfte Produkt aus dem Hause SEOlytics kann individuell auf die Bedürfnisse von Agenturen zugeschnitten werden und eignet sich für die Verwaltung einer unbegrenzten Anzahl an Kunden-Accounts.
Die Agentur-Version erlaubt es, für jeden Kunden ein eigenes Log-in anzulegen und den Kunden Zugang zu ausgewählten SEOlytics-Funktionen zu gestatten. So kann die Agentur zum Beispiel festlegen, ob der Kunde nur seine eigene oder bis zu fünf andere freigegebene Domains analysieren kann.
Auch eine komplett freie Nutzung des SEOlytics Visibility Rank ist möglich.
Verfügbar sind alle Funktionen bis zur Goldversion.
„Von nun an haben Agenturen die Möglichkeit, ihre Arbeit den eigenen Kunden gegenüber viel transparenter darzustellen und eine gemeinsame Gesprächsgrundlage zu schaffen, wenn es gilt, die SEO-Strategie festzulegen“, erklärt Christoph Brenner, Geschäftsführer der SEOlytics GmbH.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen