Wiesbaden, 11.01.2010. Die Walter Visuelle PR GmbH veranstaltet auch 2010 kostenlose Webinare zum Einsatz von Social Media in der Unternehmenskommunikation. In den Online-Seminaren erfahren die Teilnehmer, wie sie die neuen Medien des Web-2.0 für einen erfolgreichen Dialog mit Kunden und Interessenten nutzen. Die Webinare informieren über die Grundlagen des Umgangs mit den modernen Anwendungen. Dabei werden die wichtigsten Dienste, wie Blogs, Twitter, XING und YouTube vorgestellt. Zudem wird deren individueller Nutzen für die Online-PR erläutert. Die Teilnehmer bekommen im 1:1-Dialog Grundlageninfos sowie Tipps von den Social-Media-Experten der PR-Agentur. Das Webinar vermittelt so alle Basics für den Start in die Social-Media-Relations. Unternehmen ergibt sich ein schlüssiges Bild, wie sie die neuen Medien effizient in ihre Kommunikationsstrategie einbinden können. Die Termine für das Jahr 2010 sind unter www.pressearbeit.de/social-media-training einsehbar.
„Der enorme Zuspruch hat uns ermuntert die Webinare weiterhin anzubieten. Viele Unternehmen merken, dass Social Media kein Hype ist, sondern sich langsam als wirkungsvolles Instrument der Unternehmenskommunikation etabliert. Es gibt allerdings in Deutschland noch viel Aufklärungsbedarf. Mit unseren Webinaren wollen wir Anstöße geben und aktiv informieren“, erläutert Dennis Pfeifer, Social Media Berater bei Walter Visuelle PR.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen