Public Relations (PR) können E-Commerce-Unternehmen dabei unterstützen, eine positive Wahrnehmung und ein Image aufzubauen, das Vertrauen der Verbraucher zu gewinnen und ihre Marktposition zu stärken.
Digitalisierung und Content: Marketing- und Digitalberater Daniel Görs über Content-Strategie und Content-Marketing als wesentliche Elemente jedes Digitalisierungsprojekts
Das Solutions Partner Program ist ein Ökosystem bestehend aus Expertinnen und Experten, die Marketing-, Vertriebs-, Kundendienst-, Webdesign-, CRM- und IT-Services anbieten. Es ist eine globale Community, die ihre Kundinnen und Kunden als Schlüssel zu Wachstum in den Mittelpunkt stellt, und es ihren Mitgliedern ermöglicht, eine breite Palette anspruchsvollerer Lösungen für die gesamte Customer Journey anzubieten. […]
Webgalaxie setzt seit 16 Jahren Maßstäbe im Bereich Webdesign, Programmierung und Suchmaschinenoptimierung. Ihre zahlreichen Kunden kürten die Agentur in 2020 zu den Topdienstleistern auf dem Bewertungsportal „AUSGEZEICHNET.ORG“. Dort erhielt das Multimedia-Team 4,86 von 5,00 möglichen Sternen und damit die höchste Note „Sehr gut“. Ergänzt wird das Team um Geschäftsführer Thomas Krüger nun um Ulrich Hanfeld, […]
Durch die neuen Richtlinien von Facebook, die bei der Nutzung der Plattform wieder verstärkt soziale Kontakte der User untereinander in den News-Feeds fördern, wird es für Unternehmen zunehmend schwerer sich in den sozialen Netzwerken zu präsentieren und nicht in der Masse unterzugehen. Facebook als Teil der Unternehmenskommunikation ist aufgrund seiner neuen Richtlinien „Geschichte“. Damit steht […]
„Neue Kunden für den Kunden“ lautet das Motto der Hamburger Beratungsagentur WEBSITE NACH MAß (www.websitenachmass.de). Für das Gründer-Duo Hedda Möller und Evelyn Hargens steht fest: Primäre Voraussetzung dafür ist ein perfekt sitzender Internetauftritt in Kombination mit verschiedenen, intelligent aufeinander abgestimmten Kommunikationsleistungen. „Agenturen müssen ihren Kunden heute einen echten Mehrwert an Qualität und Effizienz bieten. Ziel […]
Das mybiscon.controllingportal baut eine Brücke zwischen allen bestehenden Systemen und führt automatisiert die Betriebsdaten in einer „One-Stop-Lösung“ zusammen. Diese Daten-Transparenz schafft Raum für strategische Entwicklung anstelle von administrativer Handarbeit und erhöht so die unternehmerische Reaktionsgeschwindigkeit auf Marktbewegungen. Die „Controlling-as-a-Service“-Anwendung ermöglicht durch die Nutzung der Cloud auf ausschließlich Europäischen Servern den sicheren Zugriff auf die Unternehmenskennzahlen […]
Die drei Triggerthemen „Service & Convenience“, „Expertise & Professionalität“ und eben „Unzufriedenheit“ bilden das inhaltliche Fundament, während die Mechanik der Anzeigen agenturbezogene Headlines auf quer-gedachte, farbige Motive setzt. Die Motive sollen dabei nicht zum unüberlegten Wechsel der Agentur anregen – sondern auf die negativen Folgen hinweisen, wenn die Geschäftsbeziehung nicht funktioniert und die „falschen“ zusammen […]