Mit einer Website ist es nicht getan – Mehrwert durch 360-Grad-Kommunikation

„Neue Kunden für den Kunden“ lautet das Motto der Hamburger Beratungsagentur WEBSITE NACH MAß (www.websitenachmass.de). Für das Gründer-Duo Hedda Möller und Evelyn Hargens steht fest: Primäre Voraussetzung dafür ist ein perfekt sitzender Internetauftritt in Kombination mit verschiedenen, intelligent aufeinander abgestimmten Kommunikationsleistungen.

„Agenturen müssen ihren Kunden heute einen echten Mehrwert an Qualität und Effizienz bieten. Ziel jeder Content-Strategie muss es sein, ihnen eine Top-Position im Google-Ranking zu sichern“, so das Credo der Unternehmerinnen.

Denn die Website allein reicht schon lange nicht mehr aus. Erst Traffic verschafft ihr Bedeutung – und dem Unternehmen neue Aufträge. Dafür sind eine Reihe flankierender PR- und Marketingmaßnahmen notwendig. Neben der Anbindung an alle Social-Media-Kanäle bietet WEBSITE NACH MAß ihren Kunden beispielsweise klassische PR und Newsletter an.

„Gerade für kleine und noch unbekannte Unternehmen ist diese Kombination sinnvoll, um schnell im Netz gefunden zu werden“, sagt Hedda Möller, zuständig für Konzeption und den Content der Websites.

Für WEBSITE NACH MAß arbeitet ein handverlesenes Team von Journalisten, IT- und Marketingexperten, Fotografen und Videospezialisten. „Dank unserer flexiblen Personal- und Kostenstruktur können wir jedem Kunden die für ihn ideale Websitelösung zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten“, erklärt Evelyn Hargens, verantwortlich für die technische Umsetzung und PR.

WEBSITE NACH MAß wendet sich an Unternehmen aller Branchen und Größen. Im Angebot sind Einsteiger-Lösungen für Startups oder Kleinunternehmen unter 1000 Euro bis zu aufwändig programmierten Internetpräsenzen mit Shop Anbindung.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen