Erfolgreicher Start des Strategie-Portals Tipstra.de!

Nach ziemlich genau 3 Monaten ist TIPSTRA® nun mit den ersten Strategien an den Start gegangen. Die Testphase der Strategien wurde somit für die ersten Anbieter abgeschlossen und für den offiziellen Start zugelassen. Die offizielle Freigabe hat am 03. Juli 2014 stattgefunden und bereits die ersten Tage sind sehr positiv verlaufen.

viaprinto bedient Agenturen mit exklusivem Programm

Ob PR oder IR, ob Event oder Werbung – jede Agentur besitzt ihre ganz individuellen Ansprüche an eine Online-Druckerei. viaprinto hat nun ein Angebot extra für die Bedarfe der Branchen konzipiert, damit Agenturen schnell, zuverlässig und sicher ihre Projekte verwirklichen können.

Bekannt wie ein bunter Hund im Internet: Selbst ist der Traffic-Guru!

Google, Google über alles, über alles in der Welt? Dass es auch anders geht, beweist Erfolgsautor und Internetmarketer Wolfgang Rademacher in seinem Ratgeber „Bekannt wie ein bunter Hund im Internet”: Dank einer Fülle von Maßnahmen, bei denen Google nur eine unter vielen ist, kann sich jeder Webseiten- oder Webshopbetreiber ein hohes Maß an Traffic aufbauen, für wahre Besucherströme sorgen und sich zugleich unabhängig machen von den Fisimatenten, die sic

Kulturanbieter steigern ihre Sponsoringeinnahmen im Jahr 2010

Im Dezember 2010 veröffentlicht die Berliner Agentur Causales zum dritten Mal eine qualitative Studie über Sponsoringaktivitäten von Kulturanbietern in Deutschland. Im Vergleich zu Studien aus den Jahren 2005 und 2007 nahm der Anteil des Sponsoringvolumens bei den teilnehmenden Kultureinrichtungen signifikant zu. Waren es 2007 noch 6,7 Prozent so konnten diese Kulturanbieter in 2010 bereits 13 Prozent ihres Haushaltes über Sponsoringmittel abdecken. An der Studie haben sich 1

Referenzmarketing – Die zufriedene Kundenstimme als aktives Vertriebsinstrument

Auch im deutschsprachigen Raum kommt nun immer mehr ins Rollen, was in Amerika schon eine Lawine ausgelöst hat: „Der Stein des Referenzmarketings“. Immer mehr Impressionen sind unter diesem Keyword zu verzeichnen, immer mehr Unternehmen beginnen vorsichtig damit zu hantieren oder bauen gar schon eine komplette Strategie auf ihr Referenzfundament.

Doch was ist unter Referenzmarketing eigentlich genau zu verstehen? Wie funktioniert es? Und was sind seine zentralen Vorteile gegenüber tra