Düsseldorf – Beim Düsseldorfer Kongress „The World after Advertising" waren sich die
Experten einig, dass Technologie zum entscheidenden Treiber der Werbeindustrie wird.
Klassische, reichweitenorientierte Werbeformate, die für die Masse konzipiert sind, werden
zunehmend durch erfolgsbasierte, digitale Formate abgelöst. „Die Summe aller Nischen ist
die Masse" so sevenload-Chef Axel Schmiegelow. Das Identifizieren und die Interaktion mit
der eigenen Community wer
Das neue Serviceportal power4fashion.de bietet Modejournalisten rund um die Uhr Zugriff auf Informationen und hoch aufgelöstes Fotomaterial zahlreicher Modemarken. Für Unternehmen bietet power4fashion.de somit eine sinnvolle Ergänzung zur PR-Arbeit.
Die PROMATIS software GmbH verpflichtet Silke Fuchs (33) als Referentin für die Bereiche Marketing und Pressearbeit, um die Kommunikation des auf Geschäftsprozess- und Oracle-Themen spezialisierten Unternehmens auszubauen. Sie übernimmt die Koordination von Marketingmaßnahmen und fungiert als Ansprechpartnerin für Presse und Medien.
Präsenz in der Öffentlichkeit ist für Unternehmen die wichtigste Voraussetzung für eine erfolgreiche Kundengenerierung und -bindung. Nur wer von seiner Zielgruppe auch wahrgenommen wird, hat die Chance, seine Botschaft zu transportieren.
Die Kunden der beiden Portale werden weltweit zukünftig noch mehr Service rund um das Thema digitale Bildbearbeitung und Bildnutzung genießen. Beide Online-Dienstleister unterstützen sich gegenseitig und bauen ihre Dienstleistungen gemeinsam weiter aus.
Veranstaltung am 16. Juni im Bitkom Tagungszentrum (Albrechtstraße 10c, 10117 Berlin) über die Zukunft von Computern, Telefonen, Fernsehgeräten und vielem mehr. Mit dabei: Das HHI-Fraunhofer Institut und Neofonie, der Erfinder des NetPad (Ex-WePad).