Sockel FM2+ nun bei Systemtreff erhältlich

Die neue Technologie besticht mit überragender Leistung und optimaler Performance, die das Arbeits- und Gaminggefühl verbessern soll. Da keine zusätzliche Grafikkarte benötigt wird, ist der Preis verhältnismäßig gering. Das sorgt für große Akzeptanz der Kunden und ist somit nicht grundlos die neue Top-Technologie auf dem Markt.
Der FM2+-Sockel soll bis 2015 mit den APU-Serien Trinity, Richland und der neuen Carizzo, versorgt werden. Laut aktuellen Berichten soll die neue APU DDR4-Speicher unterstützen, was die Zukunftssicherheit garantiert. DDR4 soll seinem Vorgänger DDR3 bereits weit voraus sein: mit niedrigerer Betriebsspannung und schnellerer Arbeitsgeschwindigkeit ermöglicht die marktreife Technologie flüssiges Arbeiten und Spielen. Ungeklärt ist noch, ob Carizzo weitere Zukunftsstandards , wie SATA Express oder PCIe 4.0, unterstützen wird.
Der zu FM2 abwärtskompatible Sockel ist eine Antwort auf die neuen Konkurrenzprodukte aus dem Hause Intel. Die Haswell-CPUs sind um einiges leistungsstärker als ihr Vorgänger die Ivy Bridge und stellen die aktuellste Konkurrenz gegenüber AMD dar. Nach den eher kurzlebigen und bereits veralteten Sockeln FM2 und FM1 versucht sich AMD an einer Neuauflage der alten Technologie, verpackt in einem neuen Franchise und gepaart von neuester Prozessortechnik.

Nach der geplanten Veröffentlichung Anfang März wird es möglich sein, die neuen, leistungsfähigen Prozessoren im starken Gesamtpaket bei Systemtreff als Komplettsystem zu bestellen. Lästiges Zusammenbauen entfällt somit und schon rund 4 Tage nach Zahlungseingang ist das fertige System zu Hause betriebsbereit.

Weitere Informationen unter:
http://systemtreff.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen