Die jüngsten Initiativen von Google und Facebook,
bezahlpflichtige Inhalte besser vermarkten und enger mit den Verlagen
kooperieren zu wollen, sind vom Präsidenten des Bundesverbandes
Deutscher Zeitungsverleger (BDZV), Dr. Mathias Döpfner, positiv
aufgenommen worden. „Die Ankündigung von Google und Facebook, jetzt
mit den Verlagen an Modellen für kostenpflichtige Inhalte zu
arbeiten, ist erfreulich und ermutigend. Auch wenn die konkrete
Umsetzung noch aussteht und Details noch zu klären sind, begrüßen wir
diese Entwicklung ausdrücklich“, erklärte Döpfner.
Pressekontakt:
Hans-Joachim Fuhrmann
Telefon: 030/ 726298-210
E-Mail: fuhrmann@bdzv.de
Hans Hendrik Falk
Telefon: 030/ 726298-233
E-Mail: falk@bdzv.de
Original-Content von: BDZV – Bundesverb. Dt. Zeitungsverleger, übermittelt durch news aktuell
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen