In der globalisierten Wirtschaft werden Projekte immer öfter von verteilten Teams bearbeitet. Eine medienübergreifende, reibungslose Echtzeitkommunikation gewinnt damit für viele Unternehmen kontinuierlich an Bedeutung. Wie diese Kommunikation aussehen kann, zeigen Controlware und Cisco beim gemeinsamen Informations- und Praxistag im Cisco Customer Briefing Center in Eschborn.
Im Mittelpunkt des Events stehen Live-Vorführungen der UC- und Telepresence-Lösungen von Cisco. Flankierend hierzu werden die Experten von Controlware und Cisco die Teilnehmer über die Features und den Nutzwert moderner Kommunikationslösungen und der Collaboration-Architektur von Cisco informieren. Den Schlusspunkt des Vortragsprogramms bildet ein aus der Praxis gegriffener Controlware Vortrag zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren bei der Umsetzung von UC-Projekten.
Anschließend werden die Teilnehmer Gelegenheit haben, mit den Experten von Controlware und Cisco über ihre laufenden ITK-Projekte zu diskutieren.
Der Informations- und Praxistag „Unified Communications & Collaboration“ findet am 28. Januar 2010 von 8:30 bis 15:30 Uhr im Cisco Customer Briefing Center (Cisco Systems GmbH, Ludwig-Erhard-Straße 3, 65760 Eschborn) statt. Die Anmeldung erfolgt online unter http://www.controlware.de/news-termine/veranstaltungen-termine.html oder telefonisch unter 0 60 74 / 8 58-241 bei Frau Pascale Rudat.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen