Berlin/London/Paris, 1. Februar 2010 – CityDeal.de, das Gemeinschaftsunternehmen von Otto-Group (eVenture Capital Partners), Holtzbrinck Ventures und Rocket Internet, setzt in den nächsten Wochen seinen massiven Wachstumskurs fort. Mit Büros in London und Paris erschließt der Anbieter für lokalen Preisvorteile zwei weitere bedeutende europäische Märkte.
Insgesamt werden mehr als 100 Mitarbeiter an den drei Standorten tätig sein. Vor allem in den Bereichen Technologie und Produkt entstehen neue Positionen. Ziel der Personaloffensive ist die umfangreiche Ausweitung der Angebote sowohl in den bisherigen als auch in neuen Städten. Bisher konnte CityDeal mit Spots auf Pro7, Kabel 1 und MTV bereits ein Millionenpublikum erreichen und so eine breite Nutzerbasis aufbauen. Die erfolgreich angelaufene TV-Kampagne soll in den kommenden Wochen ausgeweitet werden.
An den täglichen CityDeals schätzen die Kunden besonders, dass hier hochwertige Gutscheine für z.B. Besuche von Edelrestaurant mit Nachlässen von bis zu 60% angeboten werden. Gleichzeitig ermöglicht CityDeal.de den Anbietern, die Dynamik des Internets zu nutzen, um risikofrei und mit geringen Kosten neue Kunden anzusprechen.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen