CityDeal.de expandiert in die Schweiz und nachÖsterreich

Berlin 8. Februar 2010 – CityDeal.de, das Gemeinschaftsunternehmen der Otto-Group (eVenture Capital Partners), Holtzbrinck Ventures und Rocket Internet, setzt seinen Expansionskurs fort. Nachdem der Anbieter für lokale Preisvorteile seine Aktivitäten bereits auf den britischen und französischen Markt ausgeweitet hat, betreibt er nun unter CityDeal.at und CityDeal.ch auch Plattformen für Österreich und die Schweiz. Das berliner Start-Up plant, in naher Zukunft sein Angebot auf weitere nationale Märkte auszuweiten. Schon heute ist das Unternehmen mit seiner Präsenz in fünf Ländern europäischer Marktführer.

Ronny Lange, Gründer von CityDeal.de, sagt zur Expansion des Unternehmens: „Wir profitieren von unserer Erfahrung und Infrastruktur umso besser, je mehr Städte wir mit unserem Angebot versorgen. Wir sehen es daher als bedeutenden Wettbewerbsvorteil an, dass wir bereits auf fünf wichtigen europäischen Märkten präsent sind.“

In Deutschland erreichte CityDeal mit Spots auf Pro7, Kabel 1 und MTV bereits ein Millionenpublikum und konnte so eine breite Nutzerbasis aufbauen. Die erfolgreich angelaufene TV-Kampagne soll in den kommenden Wochen ausgeweitet werden. An den täglichen CityDeals schätzen die Kunden besonders, dass hier hochwertige Gutscheine für z.B. Besuche von Edelrestaurants mit Nachlässen von bis zu 60% angeboten werden. Gleichzeitig ermöglicht CityDeal.de den Anbietern, die Dynamik des Internets zu nutzen, um risikofrei und mit geringen Kosten neue Kunden anzusprechen.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen