StarLeaf unterstützt die Geschäftskontinuität während der Coronavirus-Krise, einschließlich der Einführung von frei nutzbaren Kollaborationsdiensten
London, März 12 2020, StarLeaf, der globale Anbieter von Konferenzraumlösungen und Videokonferenzdiensten für Unternehmen hat heute Maßnahmen zur Unterstützung von Kunden und neuen Anwendern angekündigt, um die Geschäftskontinuität aufrechtzuerhalten und allen Mitarbeitern während der Coronavirus-Krise das Remote-Arbeiten zu ermöglichen.
Die Pläne beinhalten eine Reihe neuer Produkt- und Dienstleistungsangebote, darunter die Einführung einer weltweit verfügbaren kostenlosen Version der Konferenzsoftware, sowie die Gewährung zusätzlicher Lizenzflexibilität für Kunden, um sie in der gegenwärtigen Krise besser unterstützen zu können. Dies geht einher mit der Bereitstellung von Ressourcen und der Erhöhung der Servicekapazität, um der gestiegenen Nachfrage gerecht zu werden.
Die kostenlose Version von StarLeaf ist weltweit und auf allen Geräten verfügbar und erfordert zum Start lediglich eine Internetverbindung und eine E-Mail-Adresse. Die Benutzer können sich dann per Video mit jedem und überall treffen. Jeder kann den Dienst nutzen, indem er StarLeaf hier herunterlädt. StarLeaf bietet außerdem kostenlose Testversionen seines voll funktionsfähigen Services an, der über sein weltweites Vertriebsteam und Partnernetzwerk erhältlich ist.
Für StarLeaf-Kunden, die möglicherweise für eine unbekannte Zeitdauer das Remote-Arbeiten für ihre gesamte Belegschaft ermöglichen müssen, hat StarLeaf neue flexible Konferenzlizenzoptionen eingeführt. Diese neuen Optionen bieten Kunden die Möglichkeit, die Konferenzkapazität nach Bedarf zu erhöhen.
Schließlich führt StarLeaf ein neues Hub für das Remote-Arbeitenein, um Benutzer und Kunden mit den besten Praktiken und Ressourcen für Remote-Arbeiten zu unterstützen. Dieser ist verfügbar bei https://www.starleaf.com/resources/remote-working-hub/
Mark Richer, StarLeaf CEO, sagte zu den Plänen: „Wir haben immer an die Möglichkeit von Remote-Arbeit geglaubt, und jetzt wird dies für Millionen von Menschen Realität. Dies sind schwierige Zeiten, in denen StarLeaf die Möglichkeit hat, zu helfen. StarLeaf unterstützt seine Kunden, indem es sicherstellt, dass sie so normal wie möglich weiterarbeiten können. Im Gegenzug sind unsere Kunden in der Lage, ihren Verpflichtungen gegenüber ihren Mitarbeitern nachzukommen, indem sie die neuesten Empfehlungen befolgen und das Remote-Arbeiten aus der Ferne ermöglichen und unterstützen“.
StarLeaf unterstützt die Geschäftskontinuität während der Coronavirus-Krise, einschließlich der Einführung von frei nutzbaren Kollaborationsdiensten hinzugefügt von Redaktion am Alle Beiträge von Redaktion →
verwandte Themen:
StarLeaf tritt mit neuen innovativen Produkten und Funktionen in Aktion StarLeaf, der globale Anbieter von Konferenzraumlösungen und Videokonferenzdiensten für Unternehmen, hat seine StarLeaf Spring 2020-Version auf den Markt gebracht, die eine Vielzahl neuer Produkte, Funktionen und Upgrades umfasst. Zu den zentralen Updates gehören eine brandneue Microsoft Teams-Integration, eine neue StarLeaf MultiJoin, Guest Join- und Meet Now-Funktionalität sowie die Einführung von StarLeaf Huddle. Die neuen Funktionen […]...
Videokonferenz-Experte DEKOM launcht Partnerschaft mit StarLeaf Telepresence Hamburg. Deutschlands Full Service Partner für audiovisuelle Kommunikation, die Hamburger DEKOM AG, bietet ab sofort seine Managed Services auch in Kombination mit den innovativen StarLeaf Telepresence-Lösungen an. StarLeaf, 2008 von Mark Richer, dem ehemaligen Chairman und Initiator der Firma Codian gegründet, ist ein britischer Hersteller von Netzwerk-, Voice over IP- und Videokommunikationslösungen mit weltweiten Niederlassungen. StarLeaf bietet ein umfassendes Spektrum ...
StarLeaf bietet Mitarbeitern, die mobil, an anderen Standorten oder von zuhause aus arbeiten, neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit per Video StarLeaf kündigt StarLeaf Breeze an, einen neuen Software-Client für mobile Arbeitskräfte, sowie das erste handtellergroße Telepräsenz-Gerät, das aus jedem Desktop eine vollständige Lösung zur Zusammenarbeit macht. LAS VEGAS, 14. Juni 2012 /PRNewswire/ -- InfoComm -- StarLeaf gab mit der Einführung von StarLeaf Breeze, einem Software Client für iPads und Laptops, eine Revolution im Bereich persönliche Zusammenarbeit bekannt. StarLeaf Bree...
Neue Lösung für Skype for Business von StarLeaf London, Großbritannien, 16. Juni 2016: StarLeaf, führender Videokonferenz- und Anrufanbieter, stellt mit dem StarLeaf GTm 5140 Huddle eine neue Konferenzraum-Lösung für Microsoft Skype for Business Nutzer vor. Der GTm 5140 Huddle ist verlässlich, einfach zu bedienen und bietet eine exzellente Videokonferenzqualität in kleinen Meeting-Räumen. Der GTm 5140 Huddle wird direkt in Microsoft Skype for Business […]...
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben
Einloggen
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen