Neue Version von HCL Bigfix 10

Die Neuheiten von Bigfix 10 umfassen:

BigFix Insights: Damit lassen sich Risiken und Kosten schnell visualisieren und gleichzeitig die wichtigsten Endpoint-Probleme finden, um Maßnahmen im gesamten Unternehmen voranzutreiben. Das sorgt für schnelle Reaktionen, effiziente Prozesse und eine verbesserte Sicherheitslage.
Modernes Client Management: Ermöglicht die Konsolidierung mehrerer Anbieter sowie die Reduzierung von Kosten und Komplexität bei der Verwaltung von Windows 10- sowie MacOS-Endgeräten, inklusive einfacher Registrierung und Richtlinien-Management.
Multi-Cloud-Management: Administratoren erhalten mit einer einzigen Lösung eine vollständige 360-Grad-Sicht sowie Kontrolle und Umsetzung von Compliance – sowohl für Cloud- als auch für On-Premise-Endpunkte.

„BigFix startet eine neue Ära im einheitlichen Endpoint-Management mit den Funktionen Insights, Modernes Client-Management und Mulit-Cloud-Unterstützung. Dadurch können Unternehmen über eine einzige Lösung alle Endgeräte effektiver und skalierbarer verwalten und analysieren“, sagt Darren Oberst, CVP und Leiter von HCL Software. „Mit der Vereinfachung des Endpoint-Managements und der Compliance, wodurch sich die betriebliche Effizienz verbessert und die Kosten sinken, zeigt BigFix 10 das Engagement von HCL, einen greifbaren geschäftlichen Nutzen zu schaffen.“

„Dieses erste große Release von BigFix durch HCL zeigt die Bereitschaft von HCL, Investitionen zu tätigen und sicherzustellen, dass BigFix auch weiterhin die moderne, sich schnell ändernde Endpoint-Landschaft erkennen, analysieren, verwalten und sichern kann“, erläutert Dave Gruber, Senior ESG Analyst.

Weitere Informationen zu HCL BigFix finden Sie unter www.bigfix.com.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen