Startseite » Allgemein » Straßenreinigungen und Winterdienste profitieren vom Tourencontrolling von geoCapture

Straßenreinigungen und Winterdienste profitieren vom Tourencontrolling von geoCapture

Tourencontrolling von geoCapture sorgt für bessere Organisation bei Straßenreinigung und Winterdienst

Hopsten, der Ortungsspezialist geoCapture verbessert die Organisation im Bereich Straßenreinigung und Winterdienst. Mit Tourencontrolling von geoCapture werden die Einsätze noch detaillierter protokolliert und Touren können effizienter geplant und genutzt werden.

Mit dem Tourencontrolling sind die Pläne der Fahrer immer auf dem neusten Stand. Tablets im Fahrzeug ermöglichen, dass die Kehrpläne überall und jeder Zeit abrufbar sind. Damit gehören Papierpläne der Vergangenheit an. Die Darstellung auf dem Tablet ist einfach und übersichtlich.

Anhand der GPS-Position des Fahrzeugs, die mit Hilfe eines eingebauten GPS-Senders ermittelt wird, kann der Fahrer seine Tour auswählen. Die Anzeige auf dem Tablet via Google Maps sorgt für eine schnelle und einfache Orientierung. Dank der schnellen Bedienung spart der Fahrer viel Zeit und keine Straße wird vergessen.

All diese Fakten machen es möglich, Ersatzfahrzeuge und neue Mitarbeiter schneller in den Arbeitsalltag zu integrieren. Da das System fest mit einem Fahrzeug verbunden ist, bleibt die Qualität selbst bei einem Fahrerwechsel konstant.

Immer den Überblick behalten und dabei noch Kehrkilometer sparen? „Das geht ganz einfach!“ berichtet Friedhelm Brügge, Geschäftsführer von geoCapture. „Mit einer integrierten Straßenliste sieht man, welche Straßen schon gereinigt wurden und welche noch nicht.“ Rote Haken kennzeichnen die Straßen, die noch gereinigt werden müssen. Damit werden zusätzliche Doppelfahrten vermieden und gleichzeitig Kehrkilometer gespart.
„Vollständig gereinigte Straßen verbessern nicht nur die Qualität, sondern sorgen auch für gute Laune bei den Anwohnern.“ so Brügge weiter.

Ein weiteres Feature des Tourencontrollings ist die Senkenerfassung. Damit können die Fahrer die bereits gereinigten Senken einfach im System speichern. Anhand einer Liste kann er seinen Fortschritt nachverfolgen und prüfen. Beim Speichern der Senke können zusätzlich Besonderheiten eingetragen werden, die bei der Reinigung aufgefallen sind.

Tourencontrolling ist für die Straßenreinigung und für den Winterdienst ein unersetzbares Tool, welches nicht nur die Organisation in einem Unternehmen verbessert, sondern dabei auch noch Geld einspart. Durch die aktuellen Pläne wird keine Straße mehr vergessen und die einfache und übersichtliche Handhabung ermöglicht eine fehlerfreie und schnelle Benutzung.

Posted by on 26. Juni 2020. Filed under Allgemein,Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis