Startseite » Allgemein » ADSCAPE mit neuem Produkt – Standardisierte PIM-Auswahl zum Festpreis!

ADSCAPE mit neuem Produkt – Standardisierte PIM-Auswahl zum Festpreis!

ADSCAPE mit neuem Produkt – Standardisierte PIM-Auswahl zum Festpreis!

Ab sofort bietet die ADSCAPE GmbH ein effektives, standardisiertes und schnelles PIM-Auswahlverfahren zum Festpreis von 8.999,00 EUR.

Der PIM-Markt zählt aktuell über 100 PIM-Systeme. Die richtige Auswahl zu treffen ist daher kein leichtes Unterfangen. Egal ob Hersteller oder Händler, Mittelstand oder Konzern, die Klassifikations-Merkmale einer PIM-Lösung sind heterogener den je. Hier setzt ADSCAPE an und ermittelt gemeinsam mit dem Kunden das richtige PIM-System für Ihr Unternehmen.
Dabei wird ein Anforderungsprofil ermittelt, welches gleichzeitig als Grundlage für die PIM-Anbieter Auswahl dient. Zudem unterstützt ADSCAPE bei der PIM-Budgetdefinition und führt gemeinsam mit dem Kunden den Auswahlprozess durch. Dazu gehört die Moderation der Auswahlphase sowie die Unterstützung bei der abschließenden Auswertung. Die PIM-Auswahl ist in 5 standardisierten Phasen zu beschreiben:

1. Kickoff (Anforderungsprofil, Longlist)
2. Budget (Bericht)
3. Detaillierung (Shortlist)
4. Präsentation (inkl. Online-Bewertungssystem)
5. Entscheidung (Auswertung)

Die standardisierte PIM-Auswahl soll Kunden oder Interessenten helfen, die PIM-Evaluierung präzise und nachhaltig zu planen und durchzuführen.

Natürlich bietet Ihnen ADSCAPE auch eine individuelle PIM-Evaluierung. In diesem Zusammenhang können Sie jederzeit ein individuelles Angebot anfordern.

Posted by on 9. Juli 2020. Filed under Allgemein,ERP. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis