Startseite » EDV & IT Seminare » IT Management » CAS AG und Be1Eye GmbH vereinbaren Partnerschaft

CAS AG und Be1Eye GmbH vereinbaren Partnerschaft

Die Kundenerfahrung wird in der Ära der Digitalisierung zu einem wichtigen Differenzierungsmerkmal im Handel. Aber nur wenn auf die Wünsche der Kunden richtig eingegangen, eine nahtlose Customer Journey orchestriert und alle Touchpoints optimal integriert sind, kann von dauerhaften Kundenbeziehungen profitiert werden. Diese wesentlichen Erfolgsfaktoren erfordern einen konsequenten End-to-End-Ansatz und eine agile, cross-funktionale Umsetzung. Be1Eye GmbH und CAS AG haben sich zusammengeschlossen, um Handelsunternehmen mit der Verbindung von modernen Omnichannel Management als Store Solutions auf Basis SAP Fiori® und zeitgemäßen Bezahlprozessen auf Basis von SAP® Customer Checkout bestmöglich für diese Herausforderungen zu rüsten.

Mit der Verbindung von Warenwirtschaft und Kasse auf einer Anwendungsebene können in den Filialen per Tablet alle Prozesse, wie Wareneingang, Abschriften, Umlagerungen oder Inventuren, aber auch Verkaufsinteraktionen zur Bestandsabfrage, Reservierung von Waren, Click & Collect und Preiskontrolle einfach über ein Gerät gesteuert werden. Langsame und kostenintensive Filiallösungen, die bisher dezentral, proprietär und oftmals hardwaregebunden waren, sind damit obsolet. Mit der integrierten Lösung der Partner Be1Eye GmbH und CAS AG werden Filialen mit Daten in Echtzeit ver- und entsorgt. Bestandsabfragen und Plausibilitätsprüfungen über alle Kanäle sind so mit allen Geräten möglich und liefern stets konsistente Ergebnisse.

„In Zeiten moderner Omnichannel-Lösungen und komplexer Customer Journeys wachsen die technologischen Anforderungen,“ so Jan Neumann, Geschäftsführender Gesellschafter Be1Eye GmbH, „unsere gemeinsame Lösung mit der CAS AG bietet Handelsunternehmen eine integrierte, mobile Lösung für den Einsatz am POS, um filialwarenwirtschaftliche und klassische Kassiervorgänge zu steuern.“

Die unterschiedlichen Schwerpunkte beider Partner ergänzen sich optimal für schnelle, integrierte Prozessoptimierungen in den Stores und bieten umfassendes Know-how rund um die Lösungen SAP Fiori®, SAP® Customer Activity Repository und SAP® Customer Checkout. Als SAP Gold Partner für SAP Business One® begleiten die Berater von Be1Eye GmbH Unternehmen bei der Einführung von SAP-Lösungen und im Handel insbesondere mit der modernen SAP-Kassenlösung. Die CAS AG bringt als SAP Silver Partner umfangreiche Kompetenzen für die Implementierung und Integration von filialwarenwirtschaftlichen und Omnichannel-Prozessen in die gemeinsame Lösung ein.

„Wenn Kasse und Filialwarenwirtschaft „verschmelzen“ und sich dabei Realtime bis ins Backend integrieren, dann lassen sich die vielfältigen Herausforderungen von Handelsunternehmen bezwingen und das ganzheitlich, cross-funktional und vor allem über existierende Silos hinweg,“ fasst Jürgen Werner, Branchenbereichsleiter Retail der CAS AG zusammen und führt weiter aus „Kunden im Store umfassend beraten, durch das Einkaufserlebnis leiten und den Verkauf abwickeln – alles mit demselben Tablet – das funktioniert nur mit Interaktion der technischen Systeme in Echtzeit.“

Posted by on 12. November 2020. Filed under IT Management,Management. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis