Das alljährliche „Double 11“ Online Shopping Festival startete wie erwartet. Syntun ist ein gewerblicher Anbieter von Big-Data-Produkten, Dienstleistungen und Lösungen im Verbraucherbereich. Laut den von Syntun unter dem Titel „Gesamtumsatz der E-Commerce Plattformen am ,Double 11—Tag 2020“ veröffentlichten Messdaten, erreichten die Verkäufe der wichtigsten E-Commerce-Plattformen von 0:00 bis 6:00 Uhr 175 Milliarden Yuan, von 0:00 bis 10:00 Uhr 222 Milliarden Yuan, von 0:00 bis 14:00 Uhr 273,2 Milliarden Yuan und von 0:00 bis 19:00 Uhr 309,3 Milliarden Yuan.
Das Jahr 2020 ist aufgrund von COVID-19 ein besonderes Jahr, denn der anhaltende Konsum hat die schlechte Stimmung und Rezession, die durch COVID-19 in China hervorgerufen wurden, zerstreut. Die Plattform-Händler haben verschiedene verkaufsfördernde Maßnahmen eingeleitet. Die Vorauswerbung wurde verlängert und viele neue Werbemethoden wurden hinzugefügt. Darüber hinaus sind „New Retail“ und Livestreaming die größten Highlights des „Double 11“-Tages in diesem Jahr geworden.
Gemäß Syntun erreichte der Gesamtumsatz der wichtigsten E-Commerce-Plattformen während des gesamten „Double 11“-Tages im Jahr 2020 332,8 Milliarden Yuan und es wurden insgesamt 1,325 Milliarden Expresspakete generiert.
Dabei kann Syntun nachweisen, dass Tmall mit 59% der Verkäufe an erster Stelle steht. JD.com belegte mit 26% des Umsatzes den zweiten Platz des „Double 11“ Online Shopping Festivals in diesem Jahr. Pinduoduo folgte mit 6% Umsatzanteil auf Platz drei.
Weitere Informationen über die Leistung der einzelnen Importplattformen, die Top 10 Branchen nach Umsatz, die Top 20 Hersteller beliebter Kategorien nach Umsatz und die Top 10 Städte nach Umsatz usw. finden Sie in der beigefügten PDF-Datei.
Syntun analysiert Umsatz beim „Double 11 Shopping Festival“ der E-Commerce-Plattformen: Gesamtumsatz von 332,8 Milliarden Yuan am 11. November hinzugefügt von Redaktion am Alle Beiträge von Redaktion →
Cubot bringt neues Smartphone Cheetah 2 vor dem chinesischen Online-Shopping-Festival „Double 11“ heraus Chinas aufstrebender Smartphone-Hersteller Cubot hat vor Kurzem die zweite Version seiner Smartphone-Serie Cheetah auf den Markt gebracht: das Cubot Cheetah 2 (http://www.cubot.net/smartphones/cheetah2/). 2015 ist das Unternehmen eine Partnerschaft mit Cheetah Mobile, Chinas führendem Entwickler von mobilen Apps (zu seinen Produkten gehört das beliebte Clean Master) eingegangen, um das erste Cubot Cheetah Phone zu lancieren, das […]...
TCL Corporation meldet Nettoertrag in Höhe von 2,089 Milliarden Yuan für das erste Halbjahr 2015 Die TCL Corporation hat laut ihres im August 2015 veröffentlichten Zwischenberichts kontinuierliches Wachstum bei sowohl Einnahmen wie auch Nettoerträgen erzielt. TCL verbuchte in der ersten Jahreshälfte 2015 Einnahmen von 46,684 Milliarden Yuan (circa 7,3 Milliarden US-Dollar), ein Anstieg von 6,6% im Vergleich zum Vorjahr mit Nettoerträgen von 2,089 Milliarden Yuan (circa 327 Millionen US-Dollar). Unter Ausklammerung einmaliger Gewinne und Verluste lagen die Nettoertr...
Evergrande erzielte einen Umsatz von 7,78 Milliarden RMB im Mai mitüber 90 % Zuwachs im Jahresvergleich Am 10. Juni gab Evergrande (3333.HK) in Hongkong bekannt, dass der Konzern im Mai 2011 ein Umsatzvolumen von 7,78 Milliarden Yuan (RMB, das selbe nachfolgend) vorweisen kann, ebenso wie ein realisiertes Verkaufsgebiet von 1,132 Millionen Quadratmetern, mit einem Anstieg von 92,1 % und 76,9 %, jeweils verglichen mit Mai 2010, und einem Anstieg von 26,5 % und 29,4 % jeweils verglichen mit April 2011. Die konsekutive doppelte Wachstumsdynamik auf einer Monatsbasis und einer Jahresbasis profitie...
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen