Startseite » Computer & Technik » Comviva und Ooredoo Kuwait bilden strategische Partnerschaft, um CVM-Kampagnen mit maschinellem Lernen durchzuführen

Comviva und Ooredoo Kuwait bilden strategische Partnerschaft, um CVM-Kampagnen mit maschinellem Lernen durchzuführen

– Partnerschaft zur Unterstützung von Ooredoo-Kampagnen für Postpaid-, Prepaid- und Festnetzdienste

Comviva (https://www.comviva.com/) , der weltweit aktive führende Anbieter von Mobilitätslösungen, hat heute seine strategische Partnerschaft mit Ooredoo Kuwait (http://www.ooredoo.com.kw/) bekannt gegeben. Im Rahmen dieses Data Science- und verwalteten CVM-Projekts wird Comviva Ooredoo Kuwait dabei unterstützen, kontextbezogene Kundenkampagnen mit MobiLytix(TM) Real Time Marketing (https://www.comviva.com/products-solutions/growth-marketing/mobilytix -real-time-marketing/) , einer durch maschinelles Lernen gesteuerten digitalen Omni-Channel-Marketing-Automatisierungsplattform durchzuführen. Die Lösung nutzt fortschrittliche Analysen und modernste Technologien, die es Telekom-Betreibern ermöglichen, in Echtzeit die „Mikro-Momente“ der Interaktion mit ihren Kunden zu nutzen, um den Customer-Lifetime-Value zu steigern. Durch Machine-Learning-Modelle werden bessere Entscheidungen getroffen, das Kundenerlebnis verbessert sich, die Kundenabwanderung reduziert sich und dadurch steigt letztendlich der Umsatz des Betreibers.

Tapan Tripathi, Chief Marketing Officer von Ooredoo Kuwait, sagte: „Derzeit ist ein Schwerpunkt für uns die Konvergenz von Digital und Analytics. Wir freuen uns darauf, diese Fähigkeit mit Comviva aufzubauen, indem wir ihre Datenwissenschaft und verwalteten CVM-Fähigkeiten nutzen. Mit ihrer auf Machine Learning basierender Lösung und ihrem verwalteten CVM-Engagement können wir uns von unseren Wettbewerbern abheben.“

Manoranjan (Mao) Mohapatra, Chief Executive Officer bei Comviva, sagte: „Weltweit steigen die Anforderungen der Kunden. Um Schritt zu halten, nutzen Unternehmen zunehmend digitale Technologien, um ihren Kunden nahtlose Erlebnisse über mehrere Kommunikationskanäle hinweg zu bieten. Das Customer Value Management, gekoppelt mit fortschrittlicher Analytik, entwickelt sich rasant weiter. Wir zeichnen uns durch unsere Branchenerfahrung aus und durch unsere Dienstleistungen, die unsere technischen Lösungen ergänzen. Diese strategische Partnerschaft ermöglicht es Ooredoo Kuwait, bestehenden Kunden eine optimale Erfahrung zu bieten und gleichzeitig neue Geschäftsmöglichkeiten zu fördern.“

Nirmal Upreti, Senior Director, Prepaid Marketing bei Ooredoo Kuwait , sagte: „Wir freuen uns sehr, unsere Partnerschaft mit Comviva auszubauen. Wir können damit unser Data-Science-Programm mithilfe fortschrittlicher Analytik bereitstellen und neue Einblicke in unsere Kunden erhalten. Das sollte uns helfen, unser Ziel zu erreichen, eine digitale Führungsrolle in der Region einzunehmen. Die Partnerschaft wird es Ooredoo ermöglichen, eine Reihe von Fähigkeiten aufzubauen, die unsere Kunden digital unterstützen – das maschinelle Lernen macht es möglich.“

Ramy Moselhy, Senior Vice President und Leiter der MENA-Region bei Comviva , sagte: „Es war schon immer unsere oberste Priorität, unseren Kunden umsetzbare Customer Insights zu ermöglichen. Wir sind zuversichtlich, dass unsere Managed CVM- und Data-Science-Services, unterstützt von unserer Echtzeit-Plattform der nächsten Generation, die fortschrittliche künstliche Intelligenz (KI) und Machine-Learning-Algorithmen nutzt, den inkrementellen Umsatz für Ooredoo Kuwait steigern und die Kundenerfahrung verbessern werden.“

MobiLytix(TM) von Comviva ist eine Plattform für Echtzeit-Interaktionsmanagement der nächsten Generation, die fortschrittliche Algorithmen für künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen nutzt, um zusätzliche Einnahmen für Unternehmen zu erzielen. Die Lösung liefert KI-gesteuerte kontextuelle Einblicke, die Kunden das „Next Best Offer“ in Echtzeit und in großem Rahmen bieten. Diese KI-gesteuerte Plattform nutzt Echtzeit-Transaktionsdaten in Verbindung mit einem umfassenden, einheitlichen Kundenprofil, um den Customer-Life-Time-Wert zu steigern. MobiLytix(TM) ermöglicht es Dienstanbietern, den Wert einzelner Kunden und ihrer Mikro-Momente der Interaktion mithilfe fortschrittlicher maschineller Lernanalysen und kontextbezogener Echtzeitentscheidungen zu maximieren.

Für weitere Anfragen nehmen Sie bitte Kontakt auf mit:

Sundeep Mehta Comviva Technologies Ltd. E-Mail: pr@comviva.com

Logo: https://mma.prnewswire.com/media/995982/Comviva_Logo.jpg

Pressekontakt:

(+91) 124-481 9000

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/131479/4791010
OTS: Comviva

Original-Content von: Comviva, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 15. Dezember 2020. Filed under Computer & Technik,Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis