Bericht: Die erfolgreiche Monetarisierung von 5G wird davon abhängen, wie sich Telekommunikationsunternehmen auf diese Konvergenz einstellen
VoltDB, die einzige unternehmenstaugliche Datenplattform, die für das Zeitalter von 5G entwickelt wurde, und STL Partners, eine globale Beratungsgruppe für Telekommunikationsunternehmen, gaben heute die Veröffentlichung eines neuen Berichts (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3097772-1&h=805264629&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3097772-1%26h%3D1250768716%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fgo.voltdb.com%252FSTLPartners%252Freport%252Fnew-5G-business-models%26a%3Dnew%2Breport&a=neuen+Berichts) darüber bekannt, wie die Konvergenz von IT und OT das Spiel für die 5G-Monetarisierung verändert.
Betreiber, die neue, 5G-fähige Lösungen zur Umsatzgenerierung anbieten möchten, benötigen Echtzeit-Datenverarbeitungsfunktionen. Und die sich ändernden Kundenanforderungen, insbesondere im Bereich der massiven maschinellen Kommunikation, bedeuten, dass sie etwas tun müssen, was sie bisher nur selten tun mussten: OT- und IT-Daten gemeinsam verarbeiten.
„Echtzeit-Entscheidungsintelligenz ist für die Zukunft von Telekommunikationsbetreibern von entscheidender Bedeutung, sowohl um die interne Effizienz zu steigern als auch um ihren Kunden neue, umsatzsteigernde Lösungen anbieten zu können“, bemerkt Tilly Gilbert, Senior Consultant bei STL Partners. „In zunehmendem Maße werden diese Lösungen sowohl IT- als auch OT-Daten verarbeiten müssen.“
In ihrem neuen Bericht, „Monetizing 5G: (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3097772-1&h=3775318799&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3097772-1%26h%3D3494497860%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fgo.voltdb.com%252FSTLPartners%252Freport%252Fnew-5G-business-models%26a%3DMonetizing%2B5G%253A%2BHow%2BIT%252FOT%2BConvergence%2BWill%2BEnable%2BNew%2BBusiness%2BModels&a=Monetizing+5G%3A)How IT/OT Convergence Will Enable New Business Models (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3097772-1&h=3896482058&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3097772-1%26h%3D3494497860%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fgo.voltdb.com%252FSTLPartners%252Freport%252Fnew-5G-business-models%26a%3DMonetizing%2B5G%253A%2BHow%2BIT%252FOT%2BConvergence%2BWill%2BEnable%2BNew%2BBusiness%2BModels&a=How+IT%2FOT+Convergence+Will+Enable+New+Business+Models)“ untersuchen STL Partners und VoltDB die vier wichtigsten wertschöpfenden Anwendungsfälle, in denen IT und OT konvergieren:
– Policy Management, das sich weiterentwickeln muss, um Netzwerk-Slicing zu handhaben.
– Berechnung und Abrechnung, die für die M2M-Kommunikation weiterentwickelt werden müssen.
– Betrugsprävention, die sich weiterentwickeln muss, um IoT-Anwendungsfälle zu unterstützen.
– Kundenmanagement, das sich weiterentwickeln muss, um Investitionen wie den 5G-Rollout besser zu verwalten.
Der Bericht skizziert die praktischen Schritte, die Telekommunikationsunternehmen unternehmen können, um aus diesen Anwendungsfällen Kapital zu schlagen.
„Die Herausforderung besteht nun darin, Netzwerk- und IT-Systeme sowohl unabhängig voneinander zu verbessern als auch sicherzustellen, dass sie gut zusammenarbeiten“, sagt Dheeraj Remella, Chief Product Officer von VoltDB. „Dinge wie Vermittlungsschichten, die den Import von Gesprächsdaten in das Abrechnungssystem ermöglichen – diese Dinge werden zunehmend in Echtzeit zusammen verarbeitet werden müssen. So werden die Telekommunikationsanbieter zu wertvollen Partnern.“
Weitere Gründe dafür, warum Organisationen aller Branchen VoltDB zum Partner wählen, finden Sie auf https://www.voltdb.com/ (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3097772-1&h=4140207708&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3097772-1%26h%3D1771745011%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.voltdb.com%252F%26a%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.voltdb.com%252F&a=https%3A%2F%2Fwww.voltdb.com%2F).
Informationen zu VoltDB
VoltDB ist die einzige Datenplattform, die für die Unterstützung von 5G-Telekommunikationsanwendungen ausgelegt ist. Wir kombinieren die In-Memory-Datenspeicherung mit berechenbarer niedriger Latenz und anderen wesentlichen Funktionen, um BSS/OSS, Kundenverwaltung und Revenue-Assurance-Anwendungen zu ermöglichen, die im einstelligen Millisekundenbereich reagieren müssen, um Erträge zu fördern oder Verluste zu verhindern, ohne dabei die Exaktheit der Daten zu beeinträchtigen. Weitere Informationen finden Sie auf voltdb.com.
Logo – https://mma.prnewswire.com/media/1334383/VoltDB_Logo.jpg (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3097772-1&h=4224275632&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3097772-1%26h%3D3515685533%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.prnewswire.com%252Fmedia%252F1334383%252FVoltDB_Logo.jpg%26a%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.prnewswire.com%252Fmedia%252F1334383%252FVoltDB_Logo.jpg&a=https%3A%2F%2Fmma.prnewswire.com%2Fmedia%2F1334383%2FVoltDB_Logo.jpg)
Pressekontakt:
Lindsey Hudson
Corporate Marketing Manager
lhudson@voltdb.com
Original-Content von: VoltDB, übermittelt durch news aktuell
telekommunikation
verwandte Themen:
Globale Investmentbank in den weltweiten Top 20 wählt VoltDB als Anbieter von Echtzeit-Entscheidungsfindungsfunktionen aus
VoltDB, die einzige Datenplattform der Unternehmensklasse für Echtzeit-Entscheidungen, gab heute bekannt, dass eine der weltweit führenden Investmentbanken VoltDB als ihre Datenplattform ausgewählt hat. Dies ermöglicht dem Finanzunternehmen, datengestützte Entscheidungen in Echtzeit zu treffen. Dadurch kann die Bank ein außergewöhnliches Kundenerlebnis bieten und dabei gleichzeitig auf sich rasch ändernde Marktbedingungen reagieren – ähnlich wie Telekommunikationsunternehmen, die […]...
CleverTap expandiert nach Südostasien mit neuer Niederlassung in Singapur, um den Kundenservice in der Region zu verbessern
CleverTap, die umfassende Customer Lifecycle Management Plattform, gab die Eröffnung ihrer APAC-Zentrale in Singapur bekannt, um die wachsende Nachfrage nach ihren Dienstleistungen und Lösungen in der Region zu unterstützen. Mit dem neuen Büro wird CleverTap sicherstellen, dass neue und bestehende Kunden den erstklassigen und praxisnahen Kundensupport erhalten, der zum Erfolg von CleverTap beigetragen hat. CleverTap […]...
Das Loch im elektronischen Portmonee: Benchmark-Bericht von CleverTap sieht erhebliche Herausforderungen für Mobile Bezahl-Apps bei Gewinnung und Bindung von Kunden
CleverTap, eine Plattform für mobiles Marketing Engagement und Marketing-Analyse, veröffentlichte heute seinen neuesten Bericht zum (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de& o=2353787-1&h=4169326201&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3 D0%26l%3Den%26o%3D2353787-1%26h%3D233703972%26u%3Dhttps%253A%252F%252 Fclevertap.com%252Finsights%252Fmobile-payment-apps-benchmarks-report %252F%253Futm_medium%253Dref%2526utm_source%253Dpr%2526utm_campaign%2 53Dewalletbenchmark2019%26a%3D%25C2%25A0report&a=Bericht+zum) Vergleichsindex für die Branche (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o =2353787-1&h=1354165950&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D 0%26l%3Den%26o%3D2353787-1%26h%3D4244861727%26u%3Dhttps%253A%252F%252 Fclevertap.com%252Finsights%252Fmobile-payment-apps-benchmarks-report %252F%253Futm_medium%253Dref%2526utm_source%253Dpr%2526utm_campaign%2 53Dewalletbenchmark2019%26a%3DIndustry%2BBenchmarks%2B&a=Vergleichsin dex+f%C3%BCr+die+Branche+)für mobile Bezahl-Apps (https://c212.net/c/ link/?t=0&l=de&o=2353787-1&h=2998096689&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc% 2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2353787-1%26h%3D1567370471%26u%3Dhtt ps%253A%252F%252Fclevertap.com%252Finsights%252Fmobile-payment-apps-b enchmarks-report%252F%253Futm_medium%253Dref%2526utm_source%253Dpr%25 26utm_campaign%253Dewalletbenchmark2019%26a%3Dfor%2BMobile%2BPayment% 2BApps&a=f%C3%BCr+mobile+Bezahl-Apps). (https://c212.net/c/link/?t=0& l=de&o=2353787-1&h=881534867&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3 Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2353787-1%26h%3D284017550%26u%3Dhttps%253A%252F %252Fclevertap.com%252Finsights%252Fmobile-payment-apps-benchmarks-re port%252F%253Futm_medium%253Dref%2526utm_source%253Dpr%2526utm_campai gn%253Dewalletbenchmark2019%26a%3D.&a=.) Die Ergebnisse beruhen auf der Analyse von Milliarden […]...
VoltDB kündigt globales Vertriebspartnerprogramm an
Das neue Programm wird OEMs, Wiederverkäufern, TechnologiePartnern und Systemintegratoren in den Bereichen IoT, Finserv und Telekommunikation helfen https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2981793-1&h=3653010832&u=https%3A%2F%2Fc212. net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2981793-1%26h%3D3412008325%26u%3Dhttps% 253A%252F%252Fwww.voltdb.com%252F%26a%3DVoltDB&a=VoltDB , die führende Datenplattform für Echtzeit-Entscheidungen, kündigte heute ein neues globales Vertriebspartner-Programm (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2981793-1&h=71224 2071&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2981793-1%26h %3D1892976886%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.voltdb.com%252Fproduct%252Fpartners% 252F%26a%3Dglobal%2Bchannel%2Bpartner%2Bprogram&a=globales+Vertriebspartner-Prog ramm) für OEMs, Value-Added Reseller (VARs), TechnologiePartner und Systemintegratoren (Sis) an. Das Programm ermöglicht es diesen Partnern, die branchenführende […]...
Dem neuesten Branchen-Benchmark-Bericht von CleverTap zufolge stellen 86 Prozent der Nutzer innerhalb der ersten zwei Wochen des Gebrauchs von Apps zur Lebensmittellieferung deren Verwendung ein
CleverTap (https://c 212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2493651-1&h=3725082609&u=https%3A%2F%2Fc21 2.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2493651-1%26h%3D1284306575 %26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.clevertap.com%252F%26a%3DCleverTap&a=Cl everTap), die komplette Kundenlebenszyklus- und Marketingplattform, hat heute seinen Bericht über Branchen-Benchmarks für Apps zur Lebensmittellieferung (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2493651-1& h=3215384168&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den% 26o%3D2493651-1%26h%3D504684410%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fclevertap.c om%252Finsights%252Ffood-tech-benchmark-report%252F%253Futm_medium%25 3Dref%2526utm_source%253Dpr%2526utm_campaign%253Dfoodtechbenchmark201 9%26a%3DIndustry%2BBenchmarks%2Bfor%2BFood%2BDelivery%2BApps&a=Branch en-Benchmarks+f%C3%BCr+Apps+zur+Lebensmittellieferung) veröffentlicht. Der Bericht zeigt Trends, Herausforderungen und beste Praktiken für Marketer und App-Herausgeber in diesem hoch umkämpften Markt auf. Gestützt auf die Analyse von über 3 Milliarden […]...
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen