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Service Center von Krankenkassen: Kommunizieren Sie digital!

Sehr geehrte Geschäftsführer, Kundenservice- und IT-Leiter. Liebe Verantwortliche für digitale Kommunikation und Innovation Management, gemeinsam mit Ihnen wollen wir von Cisco und Bucher + Suter Kundenbedürfnissen proaktiv begegnen.

Wussten Sie, dass Deutschland und die Schweiz im Digital-Health-Ländervergleich unter den Schlusslichtern sind? Und das, obwohl rund 11% des BIP ins Gesundheitswesen fließen!

Acht Fachverbände der industriellen Gesundheitswirtschaft sind sich einig: Deutschland soll eHealth-Standort werden. Hierfür haben sie sich zum Bündnis eHealth Zielbild zusammengeschlossen.

Bucher + Suter kann mit Know-how und den passenden Produkten einen enormen Beitrag zur Digitalisierung der Service Center von Gesundheitskassen leisten. Doch zuerst sind Sie dran. Stellen Sie sich folgende Fragen:

Wie gut führt meine Krankenkasse den Versorgungsauftrag in der digitalen Kommunikation aus?

Wie bewerben meine Kundenberater ? im Rahmen der Richtlinien ? proaktiv die aktuellsten Angebote?

Was motiviert Versicherte, mit meiner Krankenkasse Kontakt aufzunehmen und zu interagieren?

Wie berät und begleitet meine Gesundheitskasse vertrauensvoll Versicherte und Interessierte?

Hat meine Gesundheitskasse Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität im Blick?

Warum sollten Menschen zu meiner Versicherung wechseln? Ist nur der Preis entscheidend oder gibt es auch Leistungsvorteile im Kundenservice?

Wir können mit unserem Know-how und unseren Produkten einen enormen Beitrag zur Digitalisierung der Service Center von Gesundheitskassen leisten. Doch zuerst sind Sie dran. Stellen Sie sich folgende Fragen:

Aus guten Gründen: Vertrauen Sie Cisco und Bucher + Suter

20 Jahre praktische Erfahrung, zahlreiche Service-Center-Projekte mit gesetzlichen Krankenkassen ? davon profitieren Sie. Wir haben das Wissen, das Können und vor allem den Spaß daran, Lösungen exakt für Ihre Bedürfnisse zu entwickeln. Und wenn es auf dem Weg eine Hürde gibt, dann sehen wir das sportlich und meistern sie mit Anlauf! Bisher haben wir jedes eHealth-Ziel erreicht, hoffentlich bald auch Ihres.

Mit der Krankenkassen-Initiative von Ciscound Bucher + Suter können Sie Ihr Service Center auf dem eHealth-Podest positionieren. Nutzen Sie diese Möglichkeit ? für sich und Ihre Versicherten.

 Smarte Lösungen für Sie

Kontaktkanäle und KI-Bots: Bündeln der Kontaktkanäle, damit Ihre Kunden Sie, mit beliebigen Kontaktkanälen und jederzeit erreichen können. Und automatisieren von administrativen und wiederkehrenden Anfragen und Geschäftsprozessen mit KI-Bots. Mehr dazu

Erreichbarkeitsmanagement und Omnichannel Routing: Damit Ihre Anfragen best- und schnellstmöglich beantwortet werden. Mehr dazu

Einheitliche Benutzeroberfläche – Desktop Strategie: barrierefrei für Kundenberater, durchgängiges Reporting. Mehr dazu

Integration Fachabteilungen: Integrieren Sie auch Ihre Fallmanager und Sachbearbeiter in dieselbe Applikation. Mehr dazu

Supervisor Management: Zentrale, barrierefreie und webbasierte Steuerung des Service Centers durch intuitives Supervisor Management. Mehr dazu

Analysen mit Microsoft Power BI: Einheitliches und durchgehendes Reporting und Analysen aller gewünschten KPIs. Mehr dazu

Einheitliche Kommunikation mit Cisco Webex: Modernste, nahtlose und sichere Team-Kommunikation von überall mit Cisco Webex. Mehr dazu

Sicher arbeiten von zuhause: Denn mit dem abrupten Umstieg ins Home Office sind eine Reihe von Sicherheitsherausforderungen entstanden. Mehr dazu

Private Cloud DSGVO konform: Machen Sie sich frei von den Aufwänden des eigenen IT-Betriebs. Mehr dazu

Kontaktieren Sie Matthias Rose https://www.bucher-suter.com/health/de/#Matthias

Matthias Rose

Senior Berater für Service Center Integrationen

Seit über 20 Jahren im Geschäft höre ich zu, um zu verstehen was Sie sagen, damit die Dinge so funktionieren wie sie gedacht sind. Ich geniesse grosses Vertrauen von namhaften Krankenkassen. Persönlich steht meine Familie in meinem Leben an erster Stelle und wir lieben es, wann immer möglich in der Natur zu sein.  

Email: matthias.rose@bucher-suter.com

Tel: +49 6251 8622 632

LinkedIn: www.linkedin.com/in/matthias-rose

Posted by on 31. März 2021. Filed under Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

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