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Gesichtserkennung Marktgröße, Wachstum | Analysebericht, 2025

Der Bericht über den globalen Markt für Gesichtserkennung bietet eine qualitative und quantitative Analyse für den Zeitraum von 2017 bis 2025. Der Bericht prognostiziert ein Wachstum des globalen Marktes für Gesichtserkennung mit einer CAGR von 17,61% im Prognosezeitraum von 2019 bis 2025. Die Studie zum Gesichtserkennungsmarkt umfasst die Analyse der führenden Regionen wie Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik und RoW für den Zeitraum 2017 bis 2025.

Der Bericht über den Gesichtserkennungsmarkt ist eine umfassende Studie und Präsentation von Treibern, Einschränkungen, Chancen, Nachfragefaktoren, Marktgröße, Prognosen und Trends auf dem globalen Gesichtserkennungsmarkt im Zeitraum von 2017 bis 2025. Darüber hinaus ist der Bericht ein Kollektiv Präsentation von Primär- und Sekundärforschungsergebnissen.

Das Fünf-Kräfte-Modell von Porter im Bericht bietet Einblicke in die Wettbewerbsrivalität, die Position von Lieferanten und Käufern auf dem Markt und die Chancen für neue Marktteilnehmer auf dem globalen Gesichtserkennungsmarkt im Zeitraum von 2017 bis 2025. Darüber hinaus gab die IGR-Wachstumsmatrix in der Der Bericht gibt einen Einblick in die Investitionsbereiche, die bestehende oder neue Marktteilnehmer in Betracht ziehen können.

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1) Treiber
• Wachsende Nachfrage nach Überwachung aufgrund des Sicherheitsbewusstseins
• Steigende Nachfrage nach intelligenter Beschilderung und Verbesserung der physischen Sicherheit

2) Einschränkungen
• Hohe Kosten für die Implementierung von Gesichtserkennungssoftware und -hardware sowie Bedenken im Zusammenhang mit Cyberangriffen können auftreten

3) Chancen
• Steigende Nachfrage nach mobiler Sicherheit und Drohnen
Forschungsmethodik

A) Primärforschung
Unsere Primärforschung umfasst umfangreiche Interviews und Analysen der Meinungen der primären Befragten. Die Primärforschung beginnt mit der Identifizierung und Annäherung an die primären Befragten, einschließlich der primären Befragten
1. Key Opinion Leaders in Verbindung mit Infinium Global Research
2. Interne und externe Fachexperten
3. Fachleute und Teilnehmer aus der Branche

Zu unseren primären Umfrageteilnehmern gehören normalerweise
1. Führungskräfte, die mit führenden Unternehmen auf dem untersuchten Markt zusammenarbeiten
2. Produkt-/Marken-/Marketingmanager
3. Führungskräfte auf CXO-Ebene
4. Regional- / Zonen- / Ländermanager
5. Führungskräfte auf Vizepräsidentenebene.

B) Sekundärforschung
Sekundärforschung umfasst eine umfassende Untersuchung der sekundären Informationsquellen, die sowohl im öffentlichen Bereich als auch in bezahlten Quellen verfügbar sind. Bei Infinium Global Research basiert jede Forschungsstudie auf über 500 Stunden Sekundärforschung, begleitet von Primärforschung. Die durch die Sekundärquellen erhaltenen Informationen werden durch die Gegenprüfung verschiedener Datenquellen validiert.

Die sekundären Datenquellen umfassen typischerweise
1. Unternehmensberichte und Veröffentlichungen
2. Veröffentlichungen von Regierungen/Institutionen
3. Fach- und Verbandszeitschriften
4. Datenbanken wie WTO, OECD, Weltbank und andere.
5. Websites und Veröffentlichungen von Forschungseinrichtungen
Segment abgedeckt
Der globale Markt für Gesichtserkennung ist nach Komponente, Technologie und Anwendung segmentiert.
Der globale Markt für Gesichtserkennung nach Komponenten
• Hardware
• Software
Der globale Markt für Gesichtserkennung nach Technologie
• 2D-Gesichtserkennung
• 3D-Gesichtserkennung
Der globale Gesichtserkennung-Markt nach Anwendung
• Anwesenheitsverfolgung und -überwachung
• Strafverfolgung
• Zugangskontrolle
Unternehmensprofile
Zu den im Bericht behandelten Unternehmen gehören
• NEC Corporation
• Die 3M Company
• Cognitec Systems GmbH
• Bewusst, Inc.
• Daon, Inc.
• Gemalto N. V. (Thales Group)
• Animetrics, Inc.
• Nuance Communications, Inc.
• FaceFirst, Inc.
• Andere Unternehmen
Was liefert dieser Bericht?
1. Umfassende Analyse der globalen sowie regionalen Märkte des Gesichtserkennung-Marktes.
2. Vollständige Abdeckung aller Segmente des Gesichtserkennungsmarktes zur Analyse der Trends, Entwicklungen auf dem Weltmarkt und Prognose der Marktgröße bis 2025.
3. Umfassende Analyse der auf dem globalen Markt für Gesichtserkennung tätigen Unternehmen. Das Unternehmensprofil umfasst die Analyse des Produktportfolios, des Umsatzes, der SWOT-Analyse und der neuesten Entwicklungen des Unternehmens.
4. Die IGR-Wachstumsmatrix enthält eine Analyse der Produktsegmente und Regionen, auf die sich die Marktteilnehmer konzentrieren sollten, um zu investieren, zu konsolidieren, zu erweitern und / oder zu diversifizieren.

Posted by on 1. Juni 2021. Filed under Allgemein,ERP. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

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