Kostenersparnis und Imagegewinn durch Fulfillment-Service

„Die positive Aufnahme unseres Online-Shops durch unsere Partner freut uns riesig. Künftig versenden wir die gewünschten Artikel gerne direkt an Ihre Kunden,“ bedankt sich Wolfgang Hüttner, Geschäftsführer der Epsilon Telecom GmbH, bei seinen Handelspartnern. „Der Be-stellung wird auf Wunsch, ein individueller Lieferschein, mit Ihrem Logo und Ihren Kontaktdaten, beigelegt – wir als Epsilon treten dabei nicht in Erscheinung.“

Ziel der Epsilon Telecom ist es, ihren Partnern mit diesem Modell künftig noch enger zur Seite zu stehen und sie dabei zu unterstützen Kosten und Zeit zu sparen, und so ganz nebenbei ihre Kunden noch zufriedener zu stellen.

Ein schnellerer Lieferservice gegenüber dem Kunden und der, der Sendung beiliegende individuelle Lieferschein, optimieren die Kundenbindung, da ist sich Wolfgang Hüttner sicher. Ein weiterer klarer Vorteil des Fulfillment-Programms für die Händler ist die Kosten- und Zeiter-sparnis durch den Wegfall administrativer Aufgaben und den direkten Versand an den Kunden.

Alle Epsilon-Partner erhalten in Kürze weitere detaillierte Informationen zum neuen Epsilon Fulfillment-Service, für den keinerlei zusätzliche Kosten entstehen – weder Ein-richtungskosten noch zusätzlichen Dienstleistungskosten.

An den vereinbarten Zahlungsmodalitäten ändert sich für den Epsilon-Partner nichts. Epsilon rechnet die Ware, nach der Aussendung an den Kunden, gemäß der vereinbarten Zahlungsbedingung, direkt im Abbuchungsverfahren ab. In gewohnter Weise erhält der Partner auch künftig seine Hardwarerechnung direkt von Epsilon. Für den Versand werden die im Epsilon Onlineshop gültigen Versandkosten berechnet.

Epsilon Fulfillment Service – der direkte Weg zu Ihrem Kunden!

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen