Startseite » Allgemein » KI im Contact Center 2021

KI im Contact Center 2021

KI-Trends und Keynotes, 1:1 Meetings und Austausch mit Referenten und Ausstellern versprechen neue Erkenntnisse, Anregungen und konkrete Einsatzmöglichkeiten im Contact Center.

KI im Contact Center 2021 präsentiert neue Technologien, innovative Anbieter und stellt den Teilnehmern Best Practice Beispiele für den Einsatz im Contact Center vor.

Die Veranstaltung vermittelt den Teilnehmern Orientierung für die eigene Umsetzung.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Link zur Anmeldung: https://i-serviceblog.com/ki-im-contact-center-2021/

Die Themen:
KI im Kundenservice – From Good to Great durch das Zusammenspiel von Mensch und Maschine
Kundenkonversationen und Workflows mit KI automatisieren – schnell und einfach
Chaos der Kanäle oder warum Sie ein Betriebssystem für Kundenkommunikation benötigen

Warum teilnehmen?
Sie lernen die aktuellen KI Entwicklungen und deren Einsatzmöglichkeiten im Contact Center kennen und verschaffen sich für Ihr Unternehmen einen verlässlichen Orientierungsrahmen.

Posted by on 24. Juni 2021. Filed under Allgemein,Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis