Startseite » Allgemein » Virtuelle Konferenz Conversational AI 21 am 27.05.2021

Virtuelle Konferenz Conversational AI 21 am 27.05.2021

Inspirierende Trends und Keynotes, informative Workshops und 1:1 Meetings und Austausch versprechen wertvolle Erkenntnisse, Anregungen und neue Kontakte
Wir zeigen Ihnen Trends, neue Technologien, Anbieter und stellen den Nutzen dieser Technologien für Ihr Unternehmen dar. Uses Cases, Best Practice für den Einsatz im Customer Service, Contact Center, Marketing oder Vertrieb. Wir geben Ihnen eine Orientierung für die eigene Umsetzung.

Die Teilnahme ist kostenfrei

Die Themen
Conversational Business – Wohin geht die Reise
Chatbots – von regelbasiert bis „intelligent“
Voice Assistants und Smart Devices – Trends, Einsatz, Nutzen
Automatisierung und Integration in Customer Service- /Customer Experience Konzepte
Conversational AI Ökosysteme
Praxisbeispiele aus diversen Branchen
Erfolgreiche Projektimplementierung
Warum teilnehmen?
Sie lernen die Entwicklungen einzelner Trends und Themen anhand von Forschungsergebnissen, Best Practice Beispielen und Projekterfahrungen kennen und verschaffen sich für Ihr Unternehmen einen verlässlichen Orientierungsrahmen.

Sie erhalten Transparenz zu technologischen Entwicklungen und können die Auswirkungen auf Ihre eigene Umsetzungsstrategie bewerten

Sie erfahren auf der Basis von Best Practice Beispielen wie sich Conversational AI in Ihrem Unternehmen konkret umsetzen und verankern läßt

Posted by on 18. März 2021. Filed under Allgemein,Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis