14. Oktober 2021 – Loftware, Inc. (www.loftware.com), weltweit größter Softwareanbieter von Lösungen für Enterprise Labeling (www.loftware.com/products/spectrum) und Artwork Management (www.loftware.com/products/smartflow), richtet sich strategisch neu aus. Der neue Markenauftritt festigt den Zusammenschluss von Loftware und NiceLabel, einem führenden Entwickler von Etikettenmanagement-Systemen, unter dem Dach von Loftware Anfang 2021 zu einer integrierten globalen Marke. Der Re-Brand erfolgt nach einem erfolgreichen Jahr für beide Unternehmen, in dem ein Rekordwachstum bei den Kundenumsätzen und -einsätzen zu verzeichnen war.
Das gesamte Produktportfolio wird künftig unter der Unternehmensmarke Loftware zusammengefasst, wobei die NiceLabel-Lösungen ihren Markennamen behalten. Eine gemeinsame Website verdeutlicht die neue Marke, Vision und Organisation und bietet eine Mischung aus Produkt- und Unternehmensinformationen, Produktressourcen einschließlich Downloads sowie ein Partnerportal mit Schulungsressourcen. Für Kunden und Partner bietet sich so auch eine Fülle an Informationen über den innovativen und erfolgreichen Einsatz von Etikettierungslösungen und das Artwork Management.
Loftware und NiceLabel vereinen 60 Jahre Erfahrung bei der Unterstützung von Unternehmen aller Größen und Branchen weltweit bei herausfordernden Labeling-Prozessen. Durch den Zusammenschluss profitieren Kunden und Partner von einer breiteren Lösungs- und Technologieauswahl, mit der sie ihre Etikettier- und Verpackungsvorlagen effizienter verwalten können – und das alles von einem einzigen Lösungsanbieter und Marktführer im Bereich der cloudbasierten Kennzeichnungslösungen.
„Mit der Einführung unserer neuen globalen Marke Loftware wollen wir unsere Identität neu definieren, einschließlich eines neuen Erscheinungsbildes, das unsere zukünftige Vision und Strategie darstellt, in der sich die Innovation als auch Persönlichkeit, Menschlichkeit und Vielfalt des Unternehmens widerspiegelt“, sagt Josh Roffman, Senior VP Marketing & Product Management bei Loftware. „Wir waren noch nie in einer stärkeren Position, um geschäftskritische Etikettierungs- und Artwork-Management-Lösungen zu verbessern, Unternehmen zu verändern und die Branche zu revolutionieren.“
„Loftware und NiceLabel haben schon immer größten Wert auf die Interessen von Kunden, Partnern und Mitarbeitern gelegt. Dieses kontinuierliche Engagement steht nach wie vor im Vordergrund unseres Handelns und vereint uns als ein globales Team“, sagte Robert O Connor, Jr., Präsident und CEO von Loftware. „Unsere Marktposition hat es uns bereits ermöglicht, unsere Investitionen in Produkte, Mitarbeiter und Systeme deutlich zu steigern. Mit unseren fortschrittlichen Lösungen und Dienstleistungen können wir Unternehmen aller Größen und Branchen bei der digitalen Transformation ihrer Lieferketten und geschäftlichen Herausforderungen unterstützen.“
Weitere Informationen
Auf der jährlichen Anwenderkonferenz des Unternehmens, der Convergence vom 19. bis 21. Oktober (https://convergence.us2.pathable.com), gibt Loftware-CEO Robert O Connor, Jr. einen Überblick über die neue Corporate Identity des Unternehmens. Die Convergence gilt als größte Konferenz der Branche für Etikettierung und Artwork Management und bietet eine Reihe von interessanten Vorträgen zu neuen Branchentrends, Kundenberichte und Produktinnovationen sowie interaktive Podiumsdiskussionen und vieles mehr.
Weitere Informationen zur Teilnahme unter: https://convergence.us2.pathable.com/?src=BrandPR
Diese Presseinformation und das Bild in höherer Auflösung können unter www.pr-com.de/companies/loftware abgerufen werden.?
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen