Mit Microsoft Power Automate lassen sich wiederholende Aufgaben und Prozesse in Ihrem Arbeitsalltag zu optimieren.

Microsoft Power Automate ermöglicht es Ihnen, Aktionen zu schreiben, die mehrere oder einzelne Microsoft-Anwendungen integrieren, um wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren.

Entdecken Sie die Grundlagen für die Nutzung dieser leistungsstarken Cloud-basierten Anwendung und die Implementierung bestehender oder neuer Prozesse in Power Automate. Automatisieren Sie Aktionen über E-Mail, Microsoft Office, Google Drive und verschiedene Produktivitäts- oder Social-Media-Plattformen. Erlernen Sie die Grundlagen, die für die Verwendung von Power Automate und die Implementierung bestehender oder neuer Prozesse innerhalb von Power Automate erforderlich sind.

Lernen Sie verschiedene Flows kennen, die Sie erstellen können, um intelligenter zu arbeiten, z. B. das automatische Hinzufügen und Entfernen von Dateien aus SharePoint auf der Grundlage gesendeter E-Mails, die Konvertierung von Word-Dokumenten in PDFs, die Nachverfolgung von Arbeitszeiten mit der mobilen Power Automate-App und vieles mehr.

Abschließend werden Sie bereit sein, mit der Automatisierung von Geschäftsprozessen in Ihrem eigenen Workflow zu beginnen.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen