Am 1. Juli 2010 findet der Kulturtwittwoch in der BMW-Welt in München statt. Twittwoch Veranstaltungen finden in ausgewählten deutschen Städten regelmäßig statt, der Schwerpunkt liegt auf den Themen Kunst und Kultur, aber immer in Verbindung mit dem eigentlichen Oberthema „Social-Media“.
Die metapeople Gruppe ist Sponsor des Münchener Twittwochs. Miriam Fohrmann, Account Manager der metaapes GmbH, welche der metapeople Gruppe angehört, wird an dem Kulturtwittwoch teilnehmen.
Der Twittwoch e.V. ist ein überparteilicher, unabhängiger und gemeinnütziger Verein, der es sich zum Ziel gesetzt hat, Unternehmen, deren Mitarbeiter und Selbständige an Social-Media heranzuführen und es ihnen zu ermöglichen, sich auf Augenhöhe über Erfahrungen auszutauschen und voneinander zu lernen. Workshops und Twittwoch Veranstaltungen werden in verschiedenen deutschen Städten angeboten. Die Münchener Veranstaltung wird organisiert von Thomas Pfeiffer (Twittwoch e.V. & Webevangelisten), Christian Ehl (Hillard und Co.) und Wolfgang Miedl (Redaktion Miedl).
Auf dem Münchener Kulturtwittwoch wird es Netz-Künstlern ermöglicht, sich und ihre moderne Form der Kommunikation einem breiten Publikum vorzustellen. Auf dem Programm stehen eine iPhone-Performance, eine interaktive Krimi 2.0 Inszenierung sowie ein Social Web Graffiti Live-Event.
Der Abend beginnt am 1. Juli um 19.30 Uhr, die Eintrittskarten sind kostenlos und werden vorher verlost. Nähere Details sowie eine Übersicht über das Programm finden Sie unter http://www.twittwoch.de .
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen