metapeople veröffentlicht Analyse über Performance-Marketing für Banken

Finanzprodukte werden im Internet intensiv von interessierten Usern recherchiert und abgeschlossen. Banken sind jedoch im Internet wenig präsent, wie die metapeople-Analyse aufzeigt. Finanzinstitute überlassen derzeit das wichtige Beratungsgeschäft zu großen Teilen Finanz-Foren, -Communities und Vergleichsportalen. Zudem ist zu beobachten, dass Banken oftmals nicht in den vorderen Rankings der Suchmaschinenergebnisse zu wichtigen Keywords gelistet werden.

metapeople zeigt in der umfangreichen Analyse „Performance-Marketing für Banken“, wie Banken in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung, Display-Ads und Affiliate-Marketing aufgestellt sind und gibt Lösungswege und Antworten, wie sich Banken eine bessere Online-Präsenz verschaffen können.
Dabei wird auf spezifische Fragestellungen und Herausforderungen eingegangen:
Wo sind potentielle Bankkunden Online anzutreffen? Welche Werbemaßnahmen versprechen Erfolg bei der Neukundengewinnung, welche eignen sich zum Bestandskundenausbau? Wo sind Banken bis dato aktiv, wie können sie ihre Marketingmaßnahmen ausbauen und effizienter gestalten?

Dank langjähriger Erfahrungen der metapeople-Gruppe im Bereich Performance-Marketing für Banken ist so ein wertvoller Analyse-Leitfaden für Finanzinstitute entstanden. Die One-Stop-Agentur für Online-Marketing zeigt nötigen Handlungsbedarf auf und bietet zugleich konkrete Lösungsansätze, wie sich Banken zukünftig erfolgreicher im Online-Markt positionieren können.

Zur Analyse über Performance-Marketing für Banken: http://bit.ly/c9U4gO

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen