Berlin, 24. Juni 2010 – Der auf Channel-Support-Services spezialisierte Dienstleister Intact Integrated Services (Intact) hat die Zertifizierungen zum Technologie-Partner für Unified Contact Center Enterprise (ATP-UCCE) sowie Customer Voice Portal (ATP-CVP) erhalten. Cisco bestätigt damit das hohe Maß an Expertise sowie die hochwertigen Support-Services des Netzwerkspezialisten, der mit den neuen Zertifizierungen seine Position als führender Dienstleister für den Cisco-Channel weiter ausbaut. Intact bietet Value Added Resellern, Distributoren und Systemintegratoren Know-how, personelle Ressourcen, Support- sowie Managed Services und übernimmt auf Wunsch im Namen der Partner Installationen und Wartungsaufträge vor Ort – und das auch bei globalen Projekten.
„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen von Cisco“, so Christian Reichert, Geschäftsführer der Intact Integrated Services GmbH. „Lösungen wie Unified Contact Center und Sprachportale verändern die Art und Weise, wie Unternehmen Services für Ihre Kunden bereitstellen. Der Kunde bedient sich weitgehend selbst, wodurch viele CRM-Prozesse automatisiert werden. Bei Anliegen, die im Sprach- bzw. Videoportal nicht fallabschließend erledigt werden können, ermöglicht die Integration mit dem Unified Contact Center die nahtlose Übergabe der Kommunikation vom virtuellen Ansprechpartner hin zu einem qualifizierten Contact-Center-Agenten, Support-Mitarbeiter oder direkt zur zuständigen Fachabteilung.“
„Die Zertifizierungen belegen, dass Intact sowohl die fachliche Kompetenz als auch die notwendigen Ressourcen für derart komplexe Technologien besitzt“, so Dr. Bernd Heinrichs, Managing Director Partner Sales Group Cisco Deutschland „Intact ist ein bewährter und verlässlicher Netzwerkspezialist, der unsere Cisco-Partner bei anspruchsvollen Projekten wie der Implementierung von IP-basierten Unified Communication- und Customer Contact-Lösungen unterstützt.“
Bildmaterial:
Firmensitz der Intact Integrated Services GmbH in Berlin: http://bit.ly/amPLuM
Bild von Christian Reichert, Geschäftsführer der Intact Integrated Services GmbH:
http://bit.ly/9jwsdk
Über das ATP-Programm sowie die Cisco-Produkten UCCE und CVP
Zu den Cisco Authorized Technology Provider (ATP)-Programm zählen qualifizierte Cisco Channel-Partner, die zukunftsweisende Netzwerklösungen im globalen Markt umsetzen und dabei eine hohe Kundenzufriedenheit gewährleisten.
Cisco Unified Contact Center Enterprise (UCCE) liefert intelligentes Contact Routing, Anrufverarbeitung, Computer Telephony Integration (CTI) und Mehrkanal-Kontaktmanagement über eine IP-Infrastruktur. Es verbindet mehrkanalfähige automatische Anrufverteilungsfunktionalitäten (ACD, Automatic Call Distributor) mit IP-Telefonie zu einer einheitlichen Lösung und ermöglicht es Unternehmen innerhalb kürzester Zeit eine verteilte Contact Center-Infrastruktur aufzubauen.
Das Cisco Unified Customer Voice Portal (CVP) ermöglicht es Interactive Voice Response (IVR) und Service Creation über die das Cisco IP-Telefonie-Netzwerk zu etablieren. Die Lösung arbeitet sowohl mit TDM (Time Division Multiplex) als auch mit IP-basierenden Contact-Centern und ermöglicht Anrufbehandlung mit Self-Service-IVR für Kunden. Mithilfe von Automated Speech Recognition (ASR) und Text-to-Speech (TTS) können Anrufer personalisierte Antworten erhalten und über Sprachbefehle das System steuern. Somit können Fragen des Kunden interaktiv beantwortet oder als Ausgang des Systems an freie Agenten weiter vermittelt werden.
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