Ex-BBDO Mann Oliver Bargfeld verstärkt active value

Marken wie kalaydo.de, opinio.de, tonight.de oder der gesamte Relaunch der Marke Rheinische Post sind in der Verantwortung von Oliver Bargfeld als „Leiter Produkt- und Markenentwicklung“ bei der Mediengruppe RP entstanden. Bei active value, zu deren Kunden unter anderem Kiepenheuer & Witsch, die Hanser Literaturverlage sowie Vodafone und das Handelsunternehmen Globus zählen, ist der 42-jährige nun als Partner für den Ausbau der digitalen Markenführung im Netz.
„Mit Oliver Bargfeld haben wir einen erfahrenen Marken- und Medienmann in unserem Team, mit dem wir Unternehmen neue Wege anbieten können, ihre Marken im digitalen Raum besser zu kapitalisieren”, freut sich Antonius Klees, Geschäftsführer bei active value, über den Neuzugang.
Printfähiges Bildmaterial steht unter http://www.active-value.de/download/bargfeld.jpg.zip zur Verfügung.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen