Spitzner stand vor der Herausforderung, eine bestehende Magento- System- landschaft abzulösen und eine moderne, skalierbare Commerce-Plattform zu etablieren. Zusammen mit TechDivision entstand innerhalb sehr kurzer Zeit eine zukunftssichere Lösung auf Basis von Shopify Plus, die sowohl B2C als auch B2B optimal unterstützt.
Im Webinar am 11. Dezember um 11 Uhr erhalten Teilnehmende einen kompakten Einblick in Ausgangssituation, Projektziele, Technologie-Stack sowie Ergebnisse und Learnings aus dem Projekt.
Darüberhinaus wird auf die Beweggründe zum Wechsel auf Shopify, die Herausforderungen bei einer SAP-Anbindung sowie erste Ergebnisse nach einigen Wochen Live-Betrieb eingegangen.
Die Mischung aus Business-, Technologie- und Projekterfahrung bietet praxisnahe Einblicke für Unternehmen, die vor einem Replatforming stehen.
Agenda des Webinars
– Ausgangssituation und Herausforderungen bei Spitzner
– Projektziele, Vorgehensweise und Roadmap
– Umsetzung und Technologie-Stack
– Ergebnisse und Learnings
– Q&A mit den Expert*innen
Das Webinar richtet sich an Digital-Entscheider, E-Commerce-Leiter, CTOs sowie Marketing- und Innovationsverantwortliche, die eine skalierbare und zukunftssichere Plattform für B2C und/oder B2B aufbauen möchten.
Die Referenten
Stefan Willkommer, TechDivision – Mitgründer und CEO, langjährige Erfahrung in Digital- und Commerce-Projekten, TechDivision
Andreas J. Mayer, Spitzner – Geschäftsführer mit umfassender Erfahrung in Pharma und FMCG, Spitzner GmbH
Dr. Roman Zenner, Shopify – E-Commerce-Experte, Partner Solutions Engineer, Shopify
David Führ, TechDivision – Software-Architekt mit Schwerpunkt komplexe Commerce-Projekte, TechDivision
Weiter Infos und die Anmeldung zum Webinar gibt´s unter folgendem Link:
https://eu1.hubs.ly/H0pN9Pq0
