Die Kölner Internetagentur verbandsNET bietet ab sofort einen kostenlosen WebCheck. Mit der professionellen Website-Analyse erhalten Verbände und ähnlich aufgestellte Organisationen einen Status Quo über die Stärken und Schwächen ihrer Website. Der WebCheck ist ein kompetenter Blick »unter die Motorhaube«. Viele Internetpräsenzen wirken auf den ersten Blick ansprechend. Doch wenn man tiefer in die Inhalte und Struktur eintaucht, erweisen sie sich oft nicht als lese- und benutzerfreundlich. Die Schwerpunkte der verbandsNET-Website-Analyse liegen beim Webdesign, der technischen Realisierung, dem klaren Aufbau, der Suchmaschinenfreundlichkeit und der Benutzerfreundlichkeit (Usability). Alle Informationen zum kostenlosen WebCheck sind unter www.verbandsnet.de/webcheck abrufbar. Dort können interessierte Verbände die unverbindliche Website-Analyse auch direkt online bestellen.
„Die Internetpräsenz ist ein zentraler Bestandteil des Verbandsmarketings und ein wichtiges Instrument, um neue Mitglieder zu gewinnen, das Image des Verbandes zu stärken und die Effizienz zu steigern. Die Bedeutung der digitalen Kommunikation nimmt kontinuierlich zu. Insbesondere um neue, junge Zielgruppen zu erschließen, kommt man daran nicht vorbei“, so Geschäftsführer Sascha Theobald. Er und sein Team sind kompetente Berater, Designer und Entwickler, die Online-Marketing für den Verbandsalltag optimieren.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen