Online-Service: Perforce bietet kostenlose Log-Analyse für Perforce Server

Wokingham, UK, 20.04.2009 – Perforce Software hat heute mit dem Perforce Server Log Analyzer (PSLA) ein Log Analyse-Tool für Perforce Server vorgestellt. Mit dem neuen Online Service können Entwickler ihren Perforce Server überprüfen und Mittel und Wege finden, um die Performance und Verfügbarkeit verbessern. Im Einklang mit seiner Preisstrategie bietet Perforce diesen Service für seine Kunden kostenlos an.

„Der zentralisierte Perforce-Server war schon immer die einzige Datenquelle für Überprüfungen. Bisher war es notwendig, ein Server-Diagnose-Programm auf dem jeweiligen System zu installieren. Dank dem PSLA entlasten wir den Server-Betrieb“, sagt Jason Novecosky, Development Manager Perforce.

Mit dem Perforce Server Log Analyzer können Entwickler Log-Dateien ihrer Perforce Server zur Online-Analyse hochladen. Der Log Analyzer erstellt einen gesicherten Zugriff zu den Log-Files und den Auswertungsergebnissen, die bis zu zehn Tage gespeichert werden können.

„Die Server-Analyse auf Knopfdruck erleichtert unseren Kunden die Arbeit. So ist stets sichergestellt, dass sie unsere aktuellsten und besten Diagnose-Tools verwenden“, sagt Kersti Rose, Director Perforce Technical Support.

Preis und Verfügbarkeit

Der Perforce Server Log Analyzer ist für Perforce-Kunden kostenfrei als Service nutzbar und steht in der Perforce Knowledge Base unter dem folgenden Link zur Verfügung: https://kb.perforce.com/psla

Interessierte Entwickler können Perforce als kostenlose Vollversion zu Testzwecken von der Perforce Homepage herunterladen. Das Testangebot beinhaltet vollen technischen Support während der Evaluierung.

Perforce bietet All-Inclusive-Preise ohne versteckte Kosten oder weitere Lizenzgebühren für Komponenten. Der Preis einer Enduser-Lizenz für die Vollversion beginnt bei 900 US-Dollar, Wartung und Support für ein Jahr sind darin inbegriffen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Volumenrabatte. Weitere Informationen zu Preisen und Lizenzen sind unter www.perforce.com abrufbar.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen