Webtrekk investiert in Software-Entwicklung und IT-Infrastruktur

Die Berliner Webtrekk GmbH (www.webtrekk.com), Anbieter von High-Quality-Webanalyse, investiert in die Software-Architektur und erweitert das Team um zwei Neuzugänge. Björn Bullerdieck und Philipp Breidenbach verstärken ab sofort die Entwicklungs- und IT-Abteilungen, um eines der führenden deutschen Webanalysesysteme zügig weiterzuentwickeln.

Björn Bullerdieck erweitert als Software Developer das IT-Team und unterstützt dieses bei der Verbesserung und Neuentwicklung der Webtrekk-Software-Komponenten.
Der 28-jährige Wirtschaftsinformatiker war zuvor bereits mehrere Jahre bei Immobilien Scout 24 in der Software-Entwicklung tätig.

Philipp Breidenbach wird bei Webtrekk das IT-Team bei der Betreuung der Server unterstützen, an der Optimierung der IT-Infrastruktur arbeiten und die Evaluation und Dokumentation neuer Systeme übernehmen.
Der ausgebildete Informatikkaufmann war zuletzt als Systemadministrator der Stiftung Borussia in Olsztyn, Polen und zuvor in gleicher Position für die Firma Keiper GmbH & Co. KG tätig.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen