Köln, 22. Juli 2010. congstar komplett Kunden mit Familie, Freunden oder Geschäftspartnern im Ausland haben Grund zur Freude. Pünktlich zu den Sommerferien bringt der Kölner Kommunikationsanbieter congstar zwei neue Auslandsoptionen für seine congstar komplett Pakete auf den Markt. Flat International 1 und Flat International 2 sind als Zubuchoptionen für die DSL- und Festnetzpakete congstar komplett 1 und congstar komplett 2 gegen einen monatlichen Aufpreis erhältlich. Die beiden Auslandstarife gelten für Festnetzverbindungen, beinhalten unterschiedliche, sich nicht überschneidende Länder und können auf Wunsch auch zusammen gebucht werden. Dabei bietet congstar seinen Kunden die gewohnte Flexibilität: Die Optionen haben keine Mindestvertragslaufzeit und können monatlich problemlos wieder gekündigt werden. Kunden, die bereits alle Vorteile von congstar komplett nutzen, buchen die neuen internationalen Flats einfach im Kundencenter „meincongstar“ zu ihrem bestehenden Vertrag hinzu. Neukunden bestellen unter www.congstar.de. Die neuen Optionen der Flat International sind sofort mit der Anschlussbereitstellung nutzbar.
Kostengünstig in bis zu 33 Länder ins Festnetz telefonieren
Für monatlich zusätzlich 3,99 Euro* kann mit der congstar Flat International 1 in insgesamt 13 Länder (unter anderem Schweiz, Italien, Frankreich und Großbritannien) telefoniert werden. Ebenfalls enthalten sind Gespräche in das Festnetz der USA und Kanada. Mit der congstar Flat International 2 telefonieren Kunden sogar in 33 Länder, darunter die Türkei, Russland, Polen, Kroatien und etliche Fernziele für nur 14,99 Euro* zusätzlich im Monat. Voraussetzung für die zubuchbaren Auslandsoptionen ist ein congstar komplett Anschluss.
Eine Übersicht aller enthaltenen Länder der neuen congstar Flat International-Angebote und weitere Informationen gibt es unter www.congstar.de
* Ausgenommen sind Mobilfunk- und Onlineverbindungen sowie Sonderrufnummern. Um eine hohe Qualität des Dienstes für alle Kunden sicherzustellen, setzen die neuen congstar Flats International 1 und 2 eine Nutzung der Flatrate für rein private Zwecke voraus. Es wird hierbei davon ausgegangen, dass das Nutzungsverhalten des Kunden ein Gesprächsvolumen von 3.000 Minuten je Monat nicht übersteigt. Überschreitet ein Kunde bei der Nutzung der congstar Flat International-Angebote 3.000 Minuten pro Monat in drei aufeinanderfolgenden Monaten, ist congstar berechtigt, das Vertragsverhältnis zur Flat International außerordentlich zu kündigen. Der congstar komplett Hauptvertrag bleibt davon unberührt.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen