München, 16. August 2010
Auf der diesjährigen InnoTrans 2010 wird Moxa seine EN-50155- und EN 50121-4-konformen Lösungen präsentieren, die Systemintegratoren u.a. unterstützen beim
– Errichten von Ethernet-Netzwerken in Schienenfahrzeugen und für das Schienennetz,
– Nutzen von Videoüberwachungslösungen,
– Anbieten einer WLAN-Abdeckung in Zügen und
– Aufbauen von Boden-Zug-Kommunikation basierend auf WLAN und Mobilfunktechnologien.
Intelligente Boden-Zug-Lösungen können nun mit 802.11n Wireless Access Points, robusten Gigabit Ethernet Switches und Embedded Computern mit WLAN- und Mobilfunk-Kommunikation realisiert werden.
TN Serie: EN50155 und EN50121 Ethernet Switches für robuste und zuverlässige Ethernet-Backbones in Zügen
– Gigabit- und PoE-Optionen für zukunftsweisende Netzwerke
– Hohe Verfügbarkeit: Netzwerk- und Stromversorgungsredundanz, sowie Bypass-Modus
– Breite Palette der Spannungsversorgung mit 24/72/110 VDC
– Einfache IP-Konfiguration für leicht handhabbare Wartung
– EN50155 und EN50121 Zertifikate für Schienenverkehrsanwendungen
V2400 Serie: x86-basierte Atom 1.6 GHz Embedded Computer für Boden-Zug-Kommunikation & On-Board Videoüberwachung
– Zwei Erweiterungsslots für Module zum System-Upgrade, wie z.B. WIFi/3.5G/GPS-Module, Mini PCIe-Adapter (für Mobilfunkmodule), etc.
– Duale unabhängige Bildschirm-Schnittstellen (VGA und DVI-I)
– Innovatives Festplatten-Anti-Vibrationskit für Systeme der Videoüberwachung und für Passagierinformationssysteme
AWK Serie: Dual RF Wireless Access Point/Bridge/Client für Boden-Zug- und Wagen-zu-Wagen-Kommunikation
– Redundantes Turbo Roaming für störungsfreie Kommunikation
– Zuverlässige Wireless-Verbindung zwischen den Zug-Elementen mit bis zu 300 Mbps
– Fortschrittliche Netzwerklösungen für sichere und zuverlässige Anwendungen zur Zugsteuerung
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