„Als wir vor rund zwei Jahren unser Gutscheinpony auf die Wiese ließen, waren wir natürlich von unserer Idee überzeugt. Klar, sonst hätten wir die Zügel nicht lockergelassen. Dass wir innerhalb kürzester Zeit so einen Erfolg damit haben werden, hat allerdings auch uns ein wenig überrascht“, so Axel Hesse, Erfinder von GutscheinPony.de. „Über 1.000 Online-Shops mit mehr als 1.800 Gutscheinen sorgen mittlerweile für ein gigantisches Sparpotential.“ Davon profitieren nicht nur die Kunden – also sowohl Partnerunternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen als auch Sparfüchse überall in Deutschland – sondern natürlich auch das Unternehmen selbst. Die Kunden sorgen mit regelmäßigem Feedback für stets neue Ideen und Anregungen, von denen die Besten schnell umgesetzt werden. Dass sich diese Kundenorientierung auszahlt, beweist die Bewertung als Testsieger beim großen „Computer Bild“ Sparportal-Test. Auf seinen Lorbeeren ausruhen möchte sich Axel Hesse allerdings nicht. „Das Pony hat noch viel vor. Wir werden regelmäßig mit neuen Applikationen für noch mehr Service sorgen. Auch die Integration in verschiedene Social-Media-Kanäle ist ein großes Thema bei uns“, so Axel Hesse abschließend.
Auf Facebook teilen
Follow on Facebook
Add to Google+
Connect on Linked in
Subscribe by Email
Bearbeiten
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen