„Parallel zum neuen Angebot für Webseitenbetreiber, die ab sofort unser Angebot im eigenen Layout einbinden können, haben wir die Funktionalität optimiert. Dabei haben wir uns an den zahlreichen Vorschlägen unserer User orientiert. Unsere Besucherstruktur ist vielseitig, so bestand die Herausforderung darin, dass alle unser Portal optimal nutzen können“, sagt Geschäftsführer Axel Hesse.
Durch die Neustrukturierung der Startseite ist der User nur noch einen Klick vom entsprechenden Gutscheincode entfernt. Dazu gibt es im blog aktuelle Informationen über die Sparmöglichkeiten von über 350 Online-Shops und Versandhäusern. Auch bei Twitter können ab sofort die Spartipps abgerufen werden. Bereits nach zweimonatiger Testphase verfolgen rund 1.000 Personen die Twitter-Kurznachrichten. Der Top-Gutschein der Woche rundet das Angebot auf der Startseite ab.
Die white-label-Lösung soll weitere Kooperationspartner ansprechen, die von einer Umsatzbeteiligung profitieren. „Als Start-up sind wir immer auf der Suche nach reichweitenstarken Partnern im Netz. Dabei bieten wir einen finanziellen Mehrwert für den Betreiber und mehr attraktive Angebote für die User der Internetseite“, so Axel Hesse weiter.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen