Berlin, 25.08.2010. Wer suchet, der findet. Dies gilt auch für Seiten im Internet. Voraussetzung ist allerdings der Eintrag von Webseiten in Suchmaschinen. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist ihre Positionierung. In Zeiten von Zeitmangel und einer großen Informationsflut schaut sich ein Internetnutzer in den meisten Fällen nur die erste und gegebenenfalls zweite Seite der Suchergebnisse an. Alles, was dort nicht erscheint, realisiert die Person auch nicht. Marketingshop bietet mit dem Suchmaschinen-Eintrag (http://www.marketingshop.de/online-marketing/produkte/suchmaschinen-eintrag.html) die Anmeldung einer Unternehmensseite in die wichtigsten Suchmaschinen sowie den Eintrag in das weboptimierte yellow1-Branchenbuch mit Möglichkeit zur multimedialen Aktualisierung.
Der Service i-media Suchmaschinen-Eintrag besteht aus zwei Modulen. In Modul EINS fügt Marketingshop die Firmen-Website manuell in die drei Suchmaschinen Google, Yahoo und BING ein. Allein über Google laufen 93% aller deutschen Suchanfragen. Mit den drei Einträgen erreicht Marketingshop die am häufigsten genutzten Top-Suchmaschinen, die den Markt fast komplett abdecken.
In Modul ZWEI erfolgt ein Eintrag in die Business-Suchmaschine yellow1, die über mehr als sechs Millionen Firmenprofile verfügt. Dort kann das Unternehmen aktuelle Angebote, Hinweise auf Veranstaltungen, Pressemitteilungen und Jobangebote einpflegen und durch Bilder, Dateien oder Videos stützen. Diese neue Präsenz erhält eine eigene Webadresse und wird so optimiert, dass sie weit vorn in den wichtigsten Suchmaschinen gelistet ist. Das Unternehmen kann sogar selbst das Ranking beeinflussen, indem es die Inhalte auf der Unternehmensseite stetig aktualisiert.
Der Suchmaschinen-Eintrag kostet 69,90 Euro. Als Bonus erhalten alle Nutzer ein yellow1-Premiumsiegel (http://yellow1-premiumsiegel.de) zur zeitlich unbefristeten Verwendung für On- und Offline-Werbung sowie den Ratgeber i-media 100 Top Marketing Ideen (Wert: 9,95 Euro).
Weitere Informationen unter www.marketingshop.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen