DailyDeal launcht zwei neue Verkaufskonzepte für Kooperationspartner

Berlin, 26. August 2010. Die über 2000 Partner von Europas größtem gründergeführten Lifestyle-Couponing-Portal können Neukunden mit DailyDeal zukünftig noch leichter für sich interessieren. Die Verkaufskonzepte Speed Deal und Weekly Deal garantieren die Aufmerksamkeit der monatlich über 2,7 Millionen Besucher von DailyDeal.de. Mit dem Weekly Deal präsentieren überregionale Unternehmen ihre Dienstleistungen und Produkte eine ganze Woche lang und erreichen so eine Reichweite von rund 700.000 Visits. Der Speed Deal zeichnet sich durch seine Kurzfristigkeit aus: Ein Angebot gilt nur für zwei Stunden und führt zur schnellen Kaufentscheidung. „Testläufe mit bis zu 500 verkauften Einheiten haben gezeigt, dass beide Verkaufskonzepte hohe Absatzzahlen garantieren. DailyDeal wird damit für den E-Commerce noch attraktiver“, erklärt Ferry Heilemann, Gründer und COO von DailyDeal.

Auch durch ein umfangreiches Redesign fördert DailyDeal den Vertrieb von Gutscheinen für den Lifestyle-Bereich. Die Plattformen DailyDeal.de und DailyDeal.at präsentieren sich Kunden und Kooperationspartnern ab heute Abend, 20 Uhr, im schlankeren, deutlich funktionaleren Look. Der Facebook Like-Button garantiert zudem ab sofort, dass sich Deals noch leichter viral verbreiten und Kaufkraft noch effizienter gebündelt wird. Dank der größeren Reichweite kommen Deals zukünftig schneller zustande und perspektivisch steigern sich die Absatz- und Umsatzzahlen.

„Mit Weekly Deals, Speed Deals und durch das neue Design machen wir DailyDeal für unsere Kunden und Partner noch einmal erheblich attraktiver“, erklärt Fabian Heilemann, Gründer und CEO von DailyDeal. „Den Nutzwert von DailyDeal werden wir auch zukünftig kontinuierlich optimieren, um unsere Position auf dem deutschen und österreichischen Markt auszubauen.“

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