Demandware erweitert E-Commerce-Plattform für neckermann.de

Jena/Woburn, Massachusetts – 31. August 2010 – Demandware, Inc., Marktführer im Bereich On-Demand E-Commerce, wurde von der neckermann.de GmbH, einer der führenden Versandhändler in Europa, mit der Erweiterung seiner deutschen E-Commerce-Plattform beauftragt.

„neckermann.de stellt extrem hohe Ansprüche an seine E-Commerce-Plattform. Hohe Verfügbarkeit sowie außergewöhnliche Leistung und Skalierbarkeit der Website sind entscheidend für unser Geschäft. Vor diesem Hintergrund passt die Plattform zu unserem Geschäft. Das On-Demand-Modell liefert sowohl wirtschaftliche als auch operative Vorteile“, sagt Thomas Schaeben, Leiter E-Commerce bei neckermann.de.

Demandware bietet neckermann.de Funktionen, die dessen E-Commerce-Aktivitäten unterstützen:

– eine Plattform, die Aufbau und Pflege verschiedener E-Commerce-Sites ermöglicht
– volle Inhouse-Kontrolle über alle Merchandise-Aktionen, Kataloge, Preise und alle weiteren Aspekte des Online-Shoppings
– Unterstützung mehrerer Sprachen, Währungen und Zahlungsarten
– nahtlose automatische Upgrades und ständig neue Funktionen zur Verkaufsunterstützung
– hohe Verfügbarkeit und Skalierbarkeit der Website.

„neckermann.de zählt nicht nur in Deutschland zu den bekanntesten Marken, sondern auch in Europa. Wir freuen uns, einen Beitrag zur Erweiterung der deutschen E-Commerce-Initiative beisteuern zu können. Demandware ist die richtige Plattform für Online-Einzelhändler aller Größen, von Start-ups bis hin zu großen Versandhäusern“, sagt Stephan Schambach, Gründer von Demandware.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen