marketingshop.de bietet Wettbewerber Website Monitoring zur gezielten Überwachung von Webseiten konkurrierender Unternehmen
Berlin, 09.09.2010. „Wissen, das sich nicht täglich vermehrt, nimmt ab“, so sagt es ein chinesisches Sprichwort. Die Vermehrung des Wissens im Unternehmen, vor allem bezüglich der Wettbewerber, ist relevant, um im Markt erfolgreich zu sein. Haben Firmen dieses Wissen nicht, so können sie nicht flexibel auf Veränderungen reagieren und sich an Neuerungen in der Branche orientieren. Zum Erwerb bedeutender Informationen bietet marketingshop das Wettbewerber Website Monitoring zur Website-Überwachung an.
(http://www.marketingshop.de/pr-reputation/produkte/wettbewerber-website-monitoring.html)
Im Internet gibt es zahlreiche Informationen hinsichtlich Konkurrenzunternehmen. Darunter fallen zum Beispiel Antworten auf Fragen wie: „Sucht meine Konkurrenz neue Mitarbeiter?“ oder „Hat sie einen neuen Großauftrag erhalten?“. Die Informationen manuell zu überprüfen, würde einen enormen Zeitaufwand bedeuten. Da dieses Wissen aber für die eigene Strategiebildung unerlässlich ist, ist eine kontinuierliche Beobachtung notwendig. Auch Änderungen auf den Websites von Partnern oder Kunden können analysiert werden.
Das i-media Wettbewerber Website Monitoring überprüft mit Hilfe von Profi-Tools bis zu fünf vom Kunden festgelegte Internetseiten auf Änderungen. Diese werden abgespeichert und einmal wöchentlich per E-Mail übermittelt. Der Preis richtet sich nach dem Umfang des gewünschten Service und kann individuell angefragt werden.
Weitere Informationen unter www.marketingshop.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen