Berlin, 20.02.2007 – Die Online-Marketing-Agentur für mittelständische Unternehmen aus Handel, Industrie und Dienstleistungsgewerbe OVAN Internetservicegesellschaft mbH hat eine strategische Partnerschaft mit dem B2B-Portal Portel.de Onlineverlag GmbH geschlossen. Portel.de steht für: Portal für Telekommunikation. Die umfassende Informationskompetenz von Portel.de wird mit dem Online-Marketing Know-how der Serviceagentur OVAN zusammengeführt. Das Resultat ist eine Kooperation zur zielgruppenorientierten Vermarktung und Optimierung des deutschsprachigen Fachportals für die TK-Branche. Die enge Zusammenarbeit zwischen beiden Unternehmen findet ihren Ausdruck in der Ernennung der OVAN als „Special Expertise Partner Online Marketing“. Ziel ist die Positionierung von Portel.de sowohl als führende Plattform für Fach- und Führungskräfte als auch für Nachrichten im Bereich Telekommunikation.
„Durch den Einsatz von Online-PR und redaktioneller Suchmaschinenoptimierung werden wir die Reichweite von www.portel.de nachhaltig steigern und die Präsenz des Portals vor allem in den Suchmaschinen erhöhen. Portel.de bietet aufgrund seiner Nutzerstruktur für Werbetreibende ein ganz hervorragendes Umfeld für die gezielte Ansprache von Entscheidern und Führungskräften. Wir freuen uns auf eine konsequent gewinnbringende Zusammenarbeit“, so Marius Schulze Geschäftsführer der Berliner OVAN.
Auch der Geschäftsführer von Portel.de, Georg Stanossek, sieht in der Kooperation eine weitere Chance, sein Portal zu einer reichweiten starken Plattform auszubauen. „Nach dem optischen und technischen Relaunch unseres Portals in diesem Sommer gehen wir das Marktsegment mit dieser Kooperation jetzt aktiv an“, erklärt Stanossek. „Die positive Entwicklung der Besucherzahlen in den vergangenen Jahre habe gezeigt, dass das Newskonzept von Portel.de aufgehe“, so Stanossek weiter.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen