„Die langjährige Erfahrung und die umfassende Kompetenz von hmmh hat uns überzeugt. Die Agentur steht uns im gesamten Prozess als Partner zur Seite: Von der markenstrategischen Konzeption über die Gestaltung und technische Umsetzung bis hin zur begleitenden Online-Marketingkampagne“, so Dr. Thomas Kleinhenz, Geschäftsführer der apriori Textilvertriebs GmbH.
„Mit apriori haben wir einen weiteren Kunden aus der Fashion- und Textil-Branche gewonnen. Zusammen erschließen wir neben einem zusätzlichen Vertriebskanal auch ein neues Käufersegment für die Marke und geben dem Unternehmen eine neue Plattform im Internet. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, erklärt Michael Rocker, Direktor Vertrieb & Marketing von hmmh.
hmmh führt Online-Shop und Unternehmenspräsenz der Marke apriori zusammen, übernimmt alle Services im Tagesgeschäft und wird darüber hinaus den Shop kontinuierlich weiterentwickeln. Begleitet wird der Launch von umfassenden Online Marketing- und Social Media-Maßnahmen. Der Online-Start ist für Ende Februar 2011 geplant.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen