Neuer Country Manager bei Nedstat

„Ich freue mich sehr auf die Herausforderung, unsere Position als einer der führenden europäischen Anbieter von Web Analytics im wichtigen deutschsprachigen Markt weiter auszubauen“, definiert Christian Elsner (35) sein klares Ziel.

Elsner hebt hervor, dass „Nedstat neben einem umfassenden Web Analytics Tool auch über das nötige Personal und Know-how verfügt, um Kunden individuell und kompetent zu betreuen.“ Hierzu zählen Consulting bei individuellen Fragestellungen der Kunden, aber auch täglicher und persönlicher Customer Support sowie die eigens gegründete Nedstat Academy, in der regelmäßig Kurse für Schulung und Weiterbildung angeboten werden.

„Als europäisches Unternehmen sehen wir, dass andere Länder, wie z. B. Großbritannien oder Holland, beim Thema Web Analytics im Durchschnitt ein bis zwei Jahre weiter sind“, erklärt Elsner. „Allerdings steigt auch in Deutschland die Anzahl der Unternehmen, die den Erfolg ihrer Websites nicht länger dem Zufall überlassen wollen und einen umfassenden Service suchen.“

Mit dem Markt für Web Analytics ist Christian Elsner aus seiner vorherigen Tätigkeit als Sales Manager von Webtrekk bestens vertraut. Davor betreute er als Vorstand Marketing und Sales der Netopsystems AG amerikanische Großkunden wie Adobe Systems, Hewlett Packard und Sun Microsystems.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen