München, 14. März 2007 – INTERFACE PUBLIC RELATIONS, eine in München ansässige, international ausgerichtete Strategie- und PR-Agentur, hat mit Nedstat einen neuen Kunden gewinnen können. Das 1996 in Diemen bei Amsterdam gegründete Unternehmen mit Niederlassungen in Antwerpen, Frankfurt, London, Madrid und Paris ist der führende europäische Anbieter im Bereich Website Analytics. INTERFACE übernimmt ab sofort die gesamte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Nedstat im deutschsprachigen Raum.
Das für Nedstat zuständige PR-Team unter der Leitung von Account Managerin Sabine Kastl wird Nedstat zukünftig strategisch und operativ im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beraten und betreuen. Das Hauptaugenmerk wird dabei auf eine signifikante Steigerung des Bekanntheitsgrades von Nedstat gelegt.
„Der Nutzen von Web Analytics bzw. Web Controlling ist gerade in Deutschland für viele Unternehmen noch nicht transparent“, erklärt Sabine Kastl. „Das Unternehmen Nedstat kann die eigene Kompetenz unter Beweis stellen, indem es an vorderster Front Aufklärungsarbeit leistet, d.h. die Vorteile einer detaillierten Analyse des Userverhaltens und die damit verbundenen Möglichkeiten zur Optimierung der Online-Kommunikation bzw. des Online-Angebotes verdeutlicht. Wir sehen es als unsere Aufgabe, mit einer differenzierten Kommunikation die unterschiedlichen Zielgruppen bzw. vertikalen Märkte zu adressieren, um die starke Position von Nedstat in Europa auch bei uns in Deutschland weiter auszubauen.“
„Mit der Unterstützung von INTERFACE PR wollen wir uns nun auch im Bereich Public Relations noch professioneller aufstellen“, erläutert Ralf Haberich, Marketingleiter Nedstat D/A/CH. „Ausschlaggebend für die Zusammenarbeit war neben der langjährigen PR-Erfahrung von INTERFACE PUBLIC RELATIONS vor allem die ausgewiesene Branchenkompetenz im Technologie-Umfeld.“
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen