Amsterdam, 14. März 2007 – Nedstat und Q-go gehen eine strategische Partnerschaft ein, so dass die Kundenbeziehungs-Management Software von Q-go mit Sitestat verbunden werden kann. Website Besitzer erhalten direkte Erkenntnisse über die Online Fragen der Besucher und wie sie sich nach dem Stellen einer Frage verhalten. Diese Information ermöglicht eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Such- und Navigations-Funktionen auf der Website.
Die neuen Reports liefern eine Fülle an Informationen. Wouter Weddepohl, verantwortlich für Marketing Intelligence bei Sdu Uitgevers in den Niederlanden, hat in den vergangenen Monaten die Beta-Version dieses integrierten Services getestet: “Wir erhalten schnelle und detaillierte Einblicke, die uns vorher nicht zur Verfügung standen. Zum Beispiel: ob Besucher, die eine Frage stellen, wirklich eine Antwort erhalten. Oder ob neue Besucher andere Fragen stellen als wiederkehrende Besucher. Wir können die Verbesserungen unserer Website nun aufgrund gezielterer Informationen durchführen.”
Marcel Smit, CEO von Q-go: “Bisher konnten unsere Kunden alle Fragen, die von Besuchern in ihrem Q-go Dashboard gestellt wurden, in perfekter Aufbereitung angezeigt bekommen. Sie wussten jedoch nicht, was nach dieser Frage passierte. Die Verbindung mit Sitestat hat die Reporting-Möglichkeiten in hohem Maße erweitert.”
“Sitestat Kunden fragen uns regelmäßig warum”, sagt Michael Kinsbergen, CEO von Nedstat. “Warum besucht jemand die Seite oder warum verlässt er die Seite während eines Registrierungsprozesses? Die Informationen von Q-go fügen eine weitere Dimension zu den bereits bestehenden Sitestat Reports hinzu, da sie die wirklichen Fragen der Besucher aufzeigen.”
Die neue Q-go Option in Sitestat ist seit heute für alle gemeinsamen Kunden von
Q-go und Sitestat verfügbar.
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